Antworten

Serienaufnahme programmieren.

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 9
15.826 Ansichten

Serienaufnahme programmieren.

Hallo,

seit das neue Guide-Layout eingespielt wurde kann ich keine Serienaufnahmen mehr programmieren.

BIsher wurde die Serien in einem Ordner gesammelt und abgespeichert. Das funktioniert nicht mehr.

GIbt es eine Möglichkeit das noch zu programmieren.

Gruß Winni

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 9
9.374 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

2 x Aufnahmetaste (R) drücken bis ein grüner Doppelpfeil aufleuchtet ...

Nun ist eine Serienaufnahme programmiert und nimmt automatisch Serie für Serie auf ...

Sky Taste drücken um in die Aufnahmen zu gelangen und dort findest Du unter GEPLANT deine Programmierung der Serienaufnahme ...

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 9
9.374 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

Hallo Denny,

danke für die schnelle Antwort.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 9
9.375 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

Sehr gerne ... wolltest bestimmt heute noch was aufnehmen und benötigst eine schnelle Antwort

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 9
9.375 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

ich nicht aber meine Frau......

wird es auch wie bisher in einem eigen Ordner gesammelt abgespeichert?

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 9
9.374 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

weist du ob es eine Anleitung für den neuen Guide gibt und wo ich die bekomme?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 7 von 9
9.374 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

Erst unter GEPLANT damit man sieht ahhh hier sind alle Serienaufnahmen die noch geplant sind  ...

Dann unter SPEICHERPLATZ sobald die Aufnahme abgeschlossen ist, hier findest du 1 Ordner mit dem Namen der Serie und wieviele Serien bereits enthalten sind ...

Beispiel: Sturm der Liebe (12) <-- 12 Serien bereits aufgenommen

Absolut sauber geordnet auch unter ALLE findes Du dann die Aufnahmen .... es führen viele Wege nach Rom

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 8 von 9
9.374 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

Auf den Receiver ist eine komplette Anleitung des Q sowie im Hilfecenter ...

Meine Fragen Antworten konnte ich mir alle daraus ziehen ...

EDIT: korrigiert Fragen da ich dort Antworten suchte und nicht meine Fragen

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 9 von 9
9.374 Ansichten

Re: Serienaufnahme programmieren.

habe nur einen hd +pro da gibt es glaube ich keine Anleitung

Habe aber in der Zwischenzeit gefunden wie es geht. Man muss es über Manuell machen.

MIt 2x R geht hier nicht, das geht scheinbar nur mit Q-Reciever.

ABer nochmals Danke.

Noch einen schönen Sonntag

Antworten