Antworten

Serien und Filme - technisches Problem

melmo_82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
409 Ansichten

Serien und Filme - technisches Problem

Hallo zusammen,

wir haben seit gut 2 Monaten nicht mehr die Möglichkeit, Serien oder Filme on demand anzusehen.

In der Zwischenzeit hab ich abends immer wieder diverse Möglichkeiten durchprobiert:

Softwareupdate, Reset, auf Werkseinstellungen zurückstellen etc. WLAN neu verbunden, WLAN Verstärker zwischengeschaltet. (Status bei beiden mit Haken)

Sky Q wollte ich damals gar nicht, kann es sein, dass es hier mit Ablauf der Testphase zusammen hängt? Netflix brauchen wir auch nicht.

DIe Pakete Sky Entertainment und Cinema müssten Serien und Filme ja beinhalten?

Weiß schon nicht mehr, was ich noch versuchen soll. Bisher hatte ich keine Zeit mich länger damit auseinander zu setzen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
346 Ansichten

Re: Serien und Filme - technisches Problem

Hallo melmo_82,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten