Antworten

Serien und Filme lassen sich nicht starten

GerdV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
183 Ansichten

Serien und Filme lassen sich nicht starten

Ich habe vorgestern den neuen Sky Q erhalten und angeschlossen. Updates sind erfolgt. Alle Sender sind zu sehen, jedoch lassen sich Filme und Serien nicht starten. Was ist zu tun? Was kann ich machen?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,299
Post 2 von 3
169 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Du gar nichts.

Sitze es hier aus.
Das Forum ist voll mit diesem Problem.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/27 

Du bist nicht alleine.😉

Da muss ein MOD ran.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

RonnyK
Moderator
Posts: 776
Post 3 von 3
142 Ansichten

Re: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo @GerdV,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten