20.06.2021 09:17
Ich habe vorgestern den neuen Sky Q erhalten und angeschlossen. Updates sind erfolgt. Alle Sender sind zu sehen, jedoch lassen sich Filme und Serien nicht starten. Was ist zu tun? Was kann ich machen?
20.06.2021 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2021 11:46
Du gar nichts.
Sitze es hier aus.
Das Forum ist voll mit diesem Problem.
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/27
Du bist nicht alleine.😉
Da muss ein MOD ran.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
21.06.2021 08:01
Hallo @GerdV,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny