Antworten

Serien starten nicht

hoba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
618 Ansichten

Serien starten nicht

Guten Abend,

wie ich gelesen habe, bin ich nicht der erste mit diesem Problem.

wer kann mir weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 2 von 6
547 Ansichten

Re: Serien starten nicht

Hallo hoba,

kommt es bei jeder Serie zu diesem Problem? Erhältst du eine Fehlermeldung und falls ja, wie lautet diese? Funktioniert das lineare Programm?

Viele Grüße
Mario

hoba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
547 Ansichten

Re: Serien starten nicht

Hallo,

es kommt andauernd zu diesem Problem „ein technisches Problem ist aufgetreten“, nach mehrmaligem starten des Recievers kann man dann ab und zu eine Serie ansehen, eine weitere dann wieder nicht!

Es nervt einfach nur.

Da ich das Abo ja erst seit wenigen Tagen nutze, erwähne ich ernsthaft vom Vertrag zurück zu treten, ich zahle nicht 400€ p.a. um mich zu ärgern.

Gruß

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 4 von 6
547 Ansichten

Re: Serien starten nicht

Hallo hoba,

dein Ärger ist verständlich. Hast du schon probiert, deinen Receiver einmal testweise vom Strom zu nehmen? Ist die aktuelle Version auf deinem Receiver installiert?

Viele Grüße

Mario

hoba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
547 Ansichten

Re: Serien starten nicht

Hallo Mario,

ein Update hab ich als aller erstes runter geladen und ich habe ihn bereits mehrfach und für einen längeren Zeitpunkt vom Stromnetz getrennt. Das sind ja immer so die ersten Sachen, die man machen kann...auch Reset habe ich ein paar mal gedrückt.

Also von meiner Seite besteht da keine Hoffnung auf Besserung.

Ich werde heute vom Vertrag zurück treten, bin ab Mittwoch im Urlaub und anschließend wären die 14 Tage vergangenen, dass ist mir zu riskant.

Gruß

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 6 von 6
547 Ansichten

Re: Serien starten nicht

Hallo hoba,

schick mir doch bitte noch eine Privatnachricht, damit wir uns das genauer anschauen können.
So geht's: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Mario

Antworten