Antworten

Serien laden nicht - es werden immer nur die bunten Punkte angezeigt

khaleesi_isi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
538 Ansichten

Serien laden nicht - es werden immer nur die bunten Punkte angezeigt

Hallo liebe Community,

ich habe mir letztens wieder Skyticket geholt um ab Montag endlich die neue Staffel GoT anzuschauen.
Nur leider gibt es ein seltsames Problem beim laden: wenn ich auf eine Folge klicke (übrigens nicht nur bei GoT sondern bei allen anderen Serien auch) werden mir nur die bunten Punkte angezeigt und mehr passiert nicht.
Ich habe auch mehrmaliges aus- und wieder einloggen, De- und reinstallieren des Skyticket Players und Löschen der Cookies probiert, leider hat nichts geholfen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Isi

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
455 Ansichten

Re: Serien laden nicht - es werden immer nur die bunten Punkte angezeigt

Auch die Ticket App von sky genommen ???

khaleesi_isi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
455 Ansichten

Re: Serien laden nicht - es werden immer nur die bunten Punkte angezeigt

Nein ich mach es über den Browser bei meinem PC

Antworten