12.08.2018 22:55
Hallo,
wir Haben gestern unseren Vertrag telefonisch verlängert. Bis gestern konnten wir problemlos SERIEN streamen.
HEute wollten wir weiter kucken wo wir gestern aufgehört haben - ging nicht!
filme funktionieren problemlos aber Serien überhaupt nicht. Wir haben es dann über die App versucht - da ging es auf einmal aber über den Receiver nicht.
AN was könnte das liegen?
MfG
13.08.2018 00:41
Hi, das liegt vermutlich nicht an der Vertragsverlängerung.
Hatte gestern -wie schon so oft seit dem Update- auch wieder Probleme mit dem Sky Server. Ich wurde seitdem schon mehrfach plötzlich rausgeschmissen bei schon laufenden Filmen/Serien oder konnte sie trotz Vertrag überhaupt nicht abrufen. Ich schalte dann meinen Router aus- und wieder ein und alles läuft wieder einwandfrei. Aber immer erst nach dem 2.ten Versuch! Das nervt mich total. Einmal musste ich sogar durch Eingabe des WAP Passwortes alles neu starten. Manchmal hilft es aber auch nur die Sky-Karte aus dem Schlitz für ca. 2 Minuten zu entfernen und den Reciever neu zu starten. Keinerlei Hilfe von der Hotline, sondern habe alles selbst herausgefunden! Und die Serien/Filme werden dann trotz des Fehlers auch noch als "Fortsetzung" im Home-Menue gespeichert. Ein absolutes Unding! Ich besitze einen aktuellen Fritz-Router und eine 50 MB/s Leitung! Daran kann es sicher nicht liegen.
15.08.2018 18:03
Hallo p1987,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht der Fehler bei dir immer noch?
Liebe Grüße,
Falko
15.08.2018 18:09
Nein aber jetzt hängt ständig das Bild
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 15.08.18 um 18:03 schrieb Falko T.
Sky & FriendsFalko T. beantwortete die Diskussion
„Serien können nicht gestreamt werden“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/503611?et=watches.email.thread#503611
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