Antworten

Separate Steuerung Sky Q und Sky Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Grendel
Kostümbildner
Posts: 208
Post 1 von 2
300 Ansichten

Separate Steuerung Sky Q und Sky Mini

Seitdem VF die SD Sender aus dem Kabelnetz geschmissen hat ist bei mir SkySport Bundesliga und SkySport eine Katastrophe , div. Sender fehlen , vor allem jeweils BuLi 1 + SkySp. 1 .  Ich hab alles probiert ua. neues tolles Antennenkabel , Hausanlage kontrolliert usw. . Jetzt bliebe wohl nur noch die Anschlussdose zu wechseln , aber wäre schwierig wegen eines fetten Schrankes .

Da an sich mein KabelQ einwandfrei funktioniert und empfängt ( bis auf das erwähnte ) soll er bleiben und nicht gegen IPTV Q ersetzt werden . Also möchte ich für die Sky Sportsendungen einen Mini-Q dazustellen . 

Wie ist es mit den Fernbedienungen , reagieren beide gleichzeitig oder hat jeder ein unabhängiges separates Signal so das sie einzeln mit der jeweiligen Fernbedienung angesteuert werden können .  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 2 von 2
285 Ansichten

Betreff: Separate Steuerung Sky Q und Sky Mini

@Grendel 

Da an sich mein KabelQ einwandfrei funktioniert und empfängt ( bis auf das erwähnte ) soll er bleiben und nicht gegen IPTV Q ersetzt werden

 

Wobei du damit aber schon sparen könntest.

Bei dem zusätzlichen Mini musst du ja noch Multisscreen/Multiroom dazu buchen, es sei denn du hast das schon!

Der Mini funktioniert ja ähnlich wie eine Zweitkarte! 

 

Bei IPTV von SKY kannst du dir den Kabelanschluss total sparen (schätze mal 180€im Jahr?, ausser es ist im Mietvertrag inkludiert)

 

Zu Fernbedienung, die ist eigenständig! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 2 von 2
286 Ansichten

Betreff: Separate Steuerung Sky Q und Sky Mini

@Grendel 

Da an sich mein KabelQ einwandfrei funktioniert und empfängt ( bis auf das erwähnte ) soll er bleiben und nicht gegen IPTV Q ersetzt werden

 

Wobei du damit aber schon sparen könntest.

Bei dem zusätzlichen Mini musst du ja noch Multisscreen/Multiroom dazu buchen, es sei denn du hast das schon!

Der Mini funktioniert ja ähnlich wie eine Zweitkarte! 

 

Bei IPTV von SKY kannst du dir den Kabelanschluss total sparen (schätze mal 180€im Jahr?, ausser es ist im Mietvertrag inkludiert)

 

Zu Fernbedienung, die ist eigenständig! 

Antworten