16.07.2019 10:33
Hallo Zusammen!
Kann man irgendwo erkennen ob eine getätigte Bestellung bearbeitet ist und ob die Ware versendet ist?
Beispiel: Man bestellt über den Chat bei SKY online, einen zusätzlichen Receiver. Nun wartet man seit längerem auf die
Bestätigungsmail.
kann man nun irgendwo erkennen, ob diese Bestellung bearbeitet wurde und die Hardware versendent wurde?
Ja die E-MailAdresse ist aktiv, aktuell und sonst funktioniert auch alles.
Danke für die Antworten
LG
16.07.2019 11:50
Hallo 112torsten,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith