Antworten

Sendungen zur Aufnahme programmieren die in der Zukunft liegen

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 1
290 Ansichten

Sendungen zur Aufnahme programmieren die in der Zukunft liegen

Moinsen, ich habe so meine Probleme Sendungen zur Aufnahme zu programmieren die ein paar Tage in der Zukunft liegen.

Ich programmiere z.B. in TNT Film einen Film der 4 Tage in der Zukunft liegt. Das klappt soweit auch ganz gut.

Nun will ich aber anschließend z.B. in Sky Cinema einen anderen Film programmieren. Also drücke ich die "neue" Zurück-Taste bis ich wunde Finger bekomme. Jede Stunde geht es zurück, jeden Tag geht es zurück bis ich endlich wieder in der Sender/Favoritenliste angelangt bin umd dann in Sky Cinema besagten Film zu programmieren.

Ich habe mir jetzt immer so beholfen das ich die Hometaste gedrückt habe und dann die TV-Guide Taste und einfach von vorne angefangen habe.

Das muss doch einfacher gehen, von wegen ...aus unseren Wünschen gemacht" aus meinen Wünschen auf gar keinen Fall

Beste Grüße

Mike52

Antworten
Antworten