Antworten

Sendungen vormerken

nodi99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
427 Ansichten

Sendungen vormerken

Hallo zusammen,

 

super wäre es, wenn man sendungen vormerken könnte und dann zum sendungsbeginn umgeschaltet wird.

 

LG

norbert

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 2
424 Ansichten

Betreff: Sendungen vormerken


@nodi99  schrieb:

super wäre es, wenn man sendungen vormerken könnte und dann zum sendungsbeginn umgeschaltet wird.


Das gab es auf dem Sky Q Receiver, als vom Herbst 2016 bis zum 01. Mai 2018 die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und das Gerät sich in dieser Zeit der Sky+ Pro Receiver nannte.

 

Mit der Einführung der SkyQ Gerätesoftware auf dem gleichen Gerät ab dem 02. Mai 2018 ist diese Funktion gestrichen worden und bis zum heutigen Tag nicht wieder erschienen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten