Antworten

Sendungen aufzeichnen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
140 Ansichten

Sendungen aufzeichnen

Habe seit kurzem Sky Q und bin nur bedingt zufrieden, da ich keine Sendungen der öffentlich rechtlichen Programm aufnehmen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Sender aus dem 1000er-Bereich zu "holen", denn ab Sendernummer 1000 wird der TV Guide nicht mehr unterstützt. Reset, erneuter Sendersuchlauf und Neuinstallation waren trotz guter Unterstützung der Sky-Hotline erfolglos.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,099
Post 2 von 3
86 Ansichten

Re: Sendungen aufzeichnen

Kabel TV, oder?

Ist ein Bug, den Sky noch nicht behoben hat.

Eine Lösung gibt es mit dem Q nicht und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
86 Ansichten

Re: Sendungen aufzeichnen

Kabel TV, dann fassen wir uns in Geduld. Danke für die schnelle Antwort.

Antworten
Empfohlene Beiträge