Antworten

Sendung von vorne starten

uza
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 8
1.915 Ansichten

Sendung von vorne starten

Hallo,

ich besitze seit Montag den Sky Q Reciver (vorher einen Sky Receiver ohne Festplatte). Installation und Einrichtung haben funktioniert, Smartcard wurde neu freigeschaltet.  Ich konnte auch sofort alle Sendungen sehen. Favoriten sind eingerichtet. Alles scheint zu funktionieren. Allerdings kann ich keine Sendung von vorne starten. Diese infomation erscheint nicht auf dem Vorschaubild. Ich habe allerdings nur bei ARD und ZDF versucht. Muss da von Sky noch etwas freigeschaltet werden.? Danke im Voraus für alle Tipps.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.913 Ansichten

Betreff: Sendung von vorne starten

@uza 

nein, da muss nichts freigeschaltet sein.....

du musst doch erst etwas auf deine FP haben....um etwas von vorne ansehen zu können....

uza
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 8
1.907 Ansichten

Betreff: Sendung von vorne starten

Hallo Adler,

hab ich jetzt einen Denkfehler? Ich dachte ich kann bereits begonnene Sendungen im Live TV von vorner ansehen. z.B. wenn ein Film bereits begonnen hat, kann ich den von vorne starten.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 8
1.906 Ansichten

Betreff: Sendung von vorne starten

@uza

Das funktioniert nur bei Sky Sendern und dann auch nur, wenn der Inhalt "on Demand" verfügbar ist. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 5 von 8
1.902 Ansichten

Betreff: Sendung von vorne starten

Funktioniert das beim Q nicht nur bei Skysendern WENN die Sendung auch via on Demand verfügbar ist?

 

Beherrscht der Q eigentlich permanent Timeshift?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.900 Ansichten

Betreff: Sendung von vorne starten


@uza  schrieb:

Hallo Adler,

hab ich jetzt einen Denkfehler? Ich dachte ich kann bereits begonnene Sendungen im Live TV von vorner ansehen. z.B. wenn ein Film bereits begonnen hat, kann ich den von vorne starten.


du hast doch geschrieben, das du von Sky noch nichts sehen kannst....nur ARD und ZDF

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 7 von 8
1.889 Ansichten

Betreff: Sendung von vorne starten

@adler 

Nee hat sie nicht. Sie hat ja geschrieben das sie vo Sky schon freigeschaltet wurde und auch die Favoriten eingestellt hatte, bis jetzt es aber nur mit ARD und ZDF versucht hat.

 

@uza 

Die Sendung muss (so viel weiß) on demand verfügbar sein, wie soll das sonst funktionieren. Woher soll der Receiver das "fehlende" Bildmaterial her nehmen?

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 8 von 8
1.568 Ansichten

Betreff: Sendung von vorne starten

Ist es bei euch auch so das die "Von vorne starten" Funktion beim umschalten von Sky Sendern erst nach ca. 5 Sek. erscheint?

Das ging früher viel schneller, jetzt schaltet man um, drückt die Kreis Taste um den Guide aufzurufen was grade läuft, und versehentlich startet man den Demand Inhalt 🙄 Das nervt. 

Antworten