Antworten

Sendung nicht verfügbar 11050

Geräuschemacher
Post 1 von 5
385 Ansichten

Hallo Sky, 

ich habe seit 3 Tagen eine SkyQ und wollte Bundesliga und Sport UHD schauen. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Ich bin in Deutschland, deswegen kann die Erklärung: kann in deiner region nicht angeboten werden ja kicht stimmen. 
Hier im Forum hat es mehrere , die das gleiche Problem mit einem Smartkartentausch gelöst bekamen. Meine Smartcard ist ziemlich alt, daher könnte das ja auch bei mir  das Problem sein? Ich habe sonst alles durch probiert, reset, neustart, neuer suchlauf usw. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 5
345 Ansichten

Hallo Gee1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 3 von 5
194 Ansichten

Betreff: Sendung nicht verfügbar 11050

Hab' das gleiche Problem,

mit zwei Smartcards. Ein funktioniert,

der andere nicht. XX angerufen, trotz Freischaltungen nur Fehlermeldung.

Satellitempfang.

Moderator
Post 4 von 5
178 Ansichten

Hallo Gussym,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich mich um die Freischaltung kümmern kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Post 5 von 5
73 Ansichten

Hi Jano,, 

Danke für die Mail,

das Problem wurde durch einen neuen Smartcard gelöst. Lg, MARK

Antworten