Antworten

Senderumstellung 29/11/18 - PYUR

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
153 Ansichten

Senderumstellung 29/11/18 - PYUR

Hallo  Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure Hilfe.

Mein Kabelnetzanbieter: PYUR

CI+ Modul: PYUR

Smartcard: PYUR

SKY: komplett (anfangs SD, jetzt HD), gebucht über SKY, kein Receiver

Problem:

Seit der Abschaltung der SD-Sender am 29.11.18 kann ich folgende Sender zwar in (U)HD empfangen, werden aber als verschlüsselt angezeigt: TNT Film HD, Sky Arts HD, UHD Sport und UHD Bundesliga. Alle anderen, vorher in SD ausgestrahlten Sender, bekomme ich problemlos. Was kann ich tun, damit ich diese Sender wieder sehen kann?

Muss ich die Karte erneut freischalten lassen? Geht online nicht, da von PYUR, und nach gut 25-minütiger Wartezeit in der Hotline wurde einfach aufgelegt. Bevor ich mich jetzt wieder in Warteschlang einreihe, die Frage, ob es eine andere Lösung gibt?

Danke und Gruß

Thorsten

Antworten
Antworten