Antworten

Sendersuchlauf

OlliRahm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
435 Ansichten

Sendersuchlauf

Hallo, vllt kann mir jemand helfen.

Ich musste einen neuen Sendersuchlauf machen da ich manche Sky Programme nicht mehr hatte. Jetzt hab ich das getan und er findet auch nach 10 suchläufen nur 150 Programme und 10 Radiosender. Alle Sender von 1 ARD bis 200 Sky Sport News weg, mach ich irgendwas falsch? Antennenanschlüsse sind alle in Ordnung. Kann also nur reine sky Programme schauen. Viel dank schonmal für Tipps.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
390 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf

Deine Empfangsart wäre...? 🤔

Bei SAT welche Kabellösung 1 oder 2? 🤔

 

Wenn du direkt am TV anschliesst, sind dann alle Sender da?🤔

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
372 Ansichten

Sendersuchlauf

Hallo OlliRahm,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten