Antworten

Sendersuchlauf

un-zufrieden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
287 Ansichten

Sendersuchlauf

Hallo zusamm,

ich hoffe mir kann jemand helfen,

Wie ich gelesen habe, gibt es massive Probleme mit den Sendern und Sendersuchlauf, so auch bei mir.

Ich habe den Sendersuchlauf gestartet und er findet nichts, "Sendersuchlauf fehlgeschlagen".

Nun hab ich das Problem, dass ich die Seite des Sendersuchlaufes nicht mehr verlassen kann.

Reset und Stromentzug nutzten nichts.

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Sendersuchlauf

Hallo @un-zufrieden

 

sorry für die technischen Probleme. Fand der Sendersuchlauf im Rahmen der Erstinstallation statt? Wenn du einen Reste durchführst, hast du dann die Möglichkeit im Menü zu navigieren oder startet der Receiver wieder mit der Sendersuchlauf-Einblendung? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten