Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 121 von 2.587
3.755 Ansichten

Re: Seit 9 Tagen auch bei mir keine Sender mehr im Sky Q Receiver (Kabel) Fehlermeldung 11180

Liebe Juliane,

dass ihr eine positive Rückmeldung vom Kunden bekommt bei erfolgreicher Lösung des Problems ist ja schön und dann sicherlich auch gerechtfertigt.

Aber viele Lösungen erfolgen per PN und werden dann nicht mehr kommuniziert. Darauf bezog sich meine Anmerkung

belisto
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 122 von 2.587
4.161 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Hallo Oliver,

da einem Neukunden, dem fast einen Monat seit der Anmeldung, kein Sky zur Verfügung gestellt werden kann und einem nur nach gutdünken geholfen wird, werde ich Sky wieder kündigen.

Grüße Ronny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 123 von 2.587
4.160 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Hast du Telekom als Kabelanbieter?

belisto
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 124 von 2.587
4.160 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Nein. Wir haben hier einen Privatanbieter. Habe mich schon bei ihm erkundigt. Er speist das Sky-Signal auch ein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 125 von 2.587
4.160 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Die Telekom ist privates Kabelnetz. (Dann wäre das hier die Störungsursache: Re: Sender fehlen nach SkyQ Update)

Welchen Anbieter hast du denn?

belisto
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 126 von 2.587
4.160 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Wir haben hier in unserer Eigentümergemeinschaft eine größere Antenne, welche dann das Signal über Kabel in die einzelnen Wohnungen bringt. Meine bisherigen normalen Kabelreceiver haben alle funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 127 von 2.587
4.159 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Leider dauert die Bearbeitung durch einen Technik-Moderator aktuell eine gute Woche. Wenn du jetzt kündigst, läuft der Vertrag ja trotzdem noch die Mindestlaufzeit.

belisto
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 128 von 2.587
4.159 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Wie gesagt, wäre es super, wenn sich nochmal ein Mod meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 129 von 2.587
4.158 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

oliverb​ hat es sicher an die Technik weitergeleitet und die meldet sich dann hier.

jannyespunkt
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 130 von 2.587
3.783 Ansichten

Re: SKY Q UHD Receiver 11180 Fehlermeldung

Hallo, kurze Frage, wie hast du das Update gemacht? Habe den selben Fehler und bekomme keine Sender. Trotz das sender gefunden wurden.

Gruß Janina Stiefvater

Antworten