Antworten

Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
290 Ansichten

Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

Guten morgen alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem! Und zwar habe ich gestern ganz normal Fernsehen geguckt über Sky und habe dann die glorreich Idee gehabt meinen Receiver zurückzusetzen und habe einen neuen Sendersuchlauf gestartet, aber jetzt funktioniert der Receiver nicht mehr, der Sendersuchlauf läuft zwar komplett durch und er findet auch 1026 Sender, der Receiver sagt am ende aber trotzdem das der Suchlauf fehlgeschlagen ist! Ich kann nur noch auf wiederholen drücken mehr ist nicht möglich! Hab mich im Internet ein wenig schlau gemacht und den Receiver mehrfach vom strom genommen! Festplatte und Smardcard mehrfach rausgenommen und gesäubert, aber hilft alles nicht !

ich würde jetzt sagen entweder ist die Festplatte oder sog der ganze Receiver defekt . Ich weiß nicht mehr weiter !

Antworten
Antworten