Antworten

Sendersuchlauf Tut sich nichts

mcdchris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
469 Ansichten

Sendersuchlauf Tut sich nichts

Hallo,

 

Bin umgezogen und habe mir jetzt eine neue Satschüssel gekauft und montiert.

wenn ich aber auf Sendersuchlauf gehe, steht da immer nur Sendersuche läuft und es tut sich nichts.

Mittlerweile seit 40 

Habe auch schon diverse Möglichkeiten wo in der Hilfe beschrieben durch. Reset, Karte säubern, usw.

Auch Softwareupdate, diese hat aber nicht funktioniert, nach 2 Stunden hatte ich noch immer den gleichen Bildschirm das es zirka 15 Minuten dauert.

 

wer noch Vorschläge und Hilfe bitte?

 

danke 

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
455 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf Tut sich nichts

Schau mal hier die möglichen Fehlerquellen: Störungen finden und beheben

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
428 Ansichten

Sendersuchlauf Tut sich nichts

Hallo mcdchris,

findet Dein Fernseher, wenn Du das Antennenkabel direkt am Fernseher anschließt, bei einem Suchlauf die Sender (wenn auch zum Teil verschlüsselt)? Daran könntest Du prüfen, ob es generell ein Problem mit der Satanlage gibt.

Viele Grüße
Martin
Antworten