Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
netdefender
Special Effects
Posts: 7
Post 1051 von 2.587
2.354 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180

Was mir auch ein wenig komisch vorkommt.

Wenn ich mich bei Sky auf der Seite einlogge und meine zugeordneten Geräte aufrufe, dann steht da "Die Daten sind nicht Verfügbar".

Kann das auch mit meinem Problem (siehe oben) zusammenhängen?

Danke und Gruß

Martin

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 1052 von 2.587
2.354 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180

Hi netdefender​,

der Suchlauf muss erst mal grundsätzlich funktionieren, egal ob du ein Abo hast oder Geräte im Abo angezeigt werden. Auch ist es egal, ob die Smartcard eine Freischaltung und eine korrekte Zuordnung hat. Das ist erst wichtig für die Freischaltung der Sky-Sender. Dazu muss aber erst mal der Receiver alle Sender gefunden haben und die FreeTV Sender laufen.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es ein Empfangsproblem mit deiner SAT-Anlage gibt.

Der Vor-Ort-Service ist dann schon eine gute Wahl, falls du den Fehler nicht selbst findest. (mal abgesehen vom recht stolzen Preis von 99,90 Euro)

Gruß Galaxis

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 1053 von 2.587
2.354 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180

Hallo netdefender,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten bei der Erstinstallation Deines Sky Q Receivers. Ich möchte gerne die Zuordnung Deiner Geräte prüfen. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und die Seriennummer des Receivers sowie der Smartcard.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

domacs
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1054 von 2.587
1.501 Ansichten

Fehler 11180

Ich hab das Problem das ich immer den Fehler 11180 angezeigt bekomme es geht auch nicht weg .

Ich hab schon alles geprüft ,Karte gesäubert , Resetet und auch im Bootloader Menü hab ich die Software aktualisiert ohne Erfolg die Fehlermeldung ist noch immer da . Angezeigt wird mir das 405 TV Sender + 142 Radio Sender gefunden wurden aber trotzdem Sendersuche fehlgeschlagen 11180. Komme nicht weiter hat noch wer eine Idee ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 1055 von 2.587
1.434 Ansichten
domacs
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1056 von 2.587
1.434 Ansichten

Re: Fehler  11180

danke- link funktioniert leider nicht

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 1057 von 2.587
1.434 Ansichten

Re: Fehler 11180

welcher Kbaelnetzbetreiber?

domacs
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1058 von 2.587
1.434 Ansichten

Re: Fehler  11180

unitymedia

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1059 von 2.587
1.434 Ansichten

Re: Fehler  11180

domacs schrieb:

danke- link funktioniert leider nicht

Hat nur eine 2 am Ende gefehlt. Über das Hilfecenter kommt man zu allen Links:

Problem mit dem Sky Q Receiver lösen - Sky

Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1060 von 2.587
1.434 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo domacs,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten