The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
21.07.2019 09:55
Was mir auch ein wenig komisch vorkommt.
Wenn ich mich bei Sky auf der Seite einlogge und meine zugeordneten Geräte aufrufe, dann steht da "Die Daten sind nicht Verfügbar".
Kann das auch mit meinem Problem (siehe oben) zusammenhängen?
Danke und Gruß
Martin
21.07.2019 11:58
Hi netdefender,
der Suchlauf muss erst mal grundsätzlich funktionieren, egal ob du ein Abo hast oder Geräte im Abo angezeigt werden. Auch ist es egal, ob die Smartcard eine Freischaltung und eine korrekte Zuordnung hat. Das ist erst wichtig für die Freischaltung der Sky-Sender. Dazu muss aber erst mal der Receiver alle Sender gefunden haben und die FreeTV Sender laufen.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es ein Empfangsproblem mit deiner SAT-Anlage gibt.
Der Vor-Ort-Service ist dann schon eine gute Wahl, falls du den Fehler nicht selbst findest. (mal abgesehen vom recht stolzen Preis von 99,90 Euro)
Gruß Galaxis
21.07.2019 13:39
Hallo netdefender,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten bei der Erstinstallation Deines Sky Q Receivers. Ich möchte gerne die Zuordnung Deiner Geräte prüfen. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und die Seriennummer des Receivers sowie der Smartcard.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
23.07.2019 11:29
Ich hab das Problem das ich immer den Fehler 11180 angezeigt bekomme es geht auch nicht weg .
Ich hab schon alles geprüft ,Karte gesäubert , Resetet und auch im Bootloader Menü hab ich die Software aktualisiert ohne Erfolg die Fehlermeldung ist noch immer da . Angezeigt wird mir das 405 TV Sender + 142 Radio Sender gefunden wurden aber trotzdem Sendersuche fehlgeschlagen 11180. Komme nicht weiter hat noch wer eine Idee ?
23.07.2019 11:31
23.07.2019 11:36
danke- link funktioniert leider nicht
23.07.2019 12:37
welcher Kbaelnetzbetreiber?
23.07.2019 12:55
unitymedia
23.07.2019 13:10
domacs schrieb:
danke- link funktioniert leider nicht
Hat nur eine 2 am Ende gefehlt. Über das Hilfecenter kommt man zu allen Links:
23.07.2019 14:10
Hallo domacs,
es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano