Antworten

Sendersuchlauf … Einrichten der Sender …… kein Signal etc....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
118 Ansichten

Sendersuchlauf … Einrichten der Sender …… kein Signal etc....

Problem:

Aus dem nichts heraus plötzlich kein Empfang mehr. Receiver reagiert nicht mehr, so das ein Reset notwendig war.

MIttlerweile über den Resetknopf, als auch stromloses Reset mehrfach erfolgt. Jetzt bleibt der Receiver immer im Sendersuchlauf hängen. Signalstärke 0%, etc... dabei durch Messung und Nutzung eines anderen Receivers über 90 % Signalstärke. Was nun ???

ähnliche Probleme wurden hier schon öfter geschildert......bislang keine befriedigende Lösung

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Sendersuchlauf … Einrichten der Sender …… kein Signal etc....

bei mir das gleiche, und vorher war noch ein fernsehtechniker da, der meine sat anlage auf forderman gebracht hat.

wir dachten erst, es liegt am kabel, dann hab ich das kabel in den fernseher gesteckt (eingebauter tuner), und alles ist ok,

nur der sky receiver ist der ansicht, das die signal qualität null ist.

reset und werkseinstellung hat auch nichts gebracht, signal bleibt bei null...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,312
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Sendersuchlauf … Einrichten der Sender …… kein Signal etc....

Hallo flamingo13,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten