Antworten

Sendersuche

stucksl
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
490 Ansichten

Sendersuche

hallo - finde mit dem neuen Sky-Receiver (Q) fast keine Sender. Besonders meine russischen Sender, welche auf Hotbird liegen sind nicht vorhanden. Habe in den Einstellungen gesehen, dass nur Single LNB abgespeichert ist. Habe aber 2 LNB`s ASTRA und HOTBIRD. Habe bei Sky angerufen und da wurde mir gesagt, dass nur auf ASTRA gesendet wird und ich meine russchischen Sender eben nicht sehen kann, da Sky das Recht hat dieses zu bestimmen. Ist das wirklich so? Beim alten SKY-Receiver habe ich alle Sender von ASTRA und HOTBIRD empfangen können. Wenn das wirklich so ist, dann ist das wohl die größte Frechheit aller Zeiten!!

Danke für Antworten und eventuelle Hilfe!

LG Helmut

Alle Antworten
Antworten
Antworten