11.12.2018 13:29
Den Techniker musst du nur zahlen, wenn es an deiner Hausverkabelung, bzw. SAT Anlage liegt. Sollt irgendwas bei den SKY Geräten defekt sein, ist der Besuch und Austausch selbstverständlich Kostenfrei
11.12.2018 13:33
oez.t schrieb:
Hey,
ja genau es hatte funktioniert.
Steht dir noch ein andere Anschluss zur verfügung ? Nachbarn, Freunde ?
Empfängt dein TV über das Antennenkabel TV ?
Wenn nicht: Lass die Kiste austauschen. Hier durchlicken
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
am Ende kannst du dann den Tausch sozusagen selber veranlassen.
11.12.2018 13:36
Bei mir läuft wieder der alte Vertrag und es is ok, habe aber das Upgrade widerrufen müssen wegen "problemchen"
Der Ersatz des Receivers ist doch ein Ansatz und was soll ich sagen?
Ich wäre mit meinem Gelaber gar nicht hier, wenn es nicht so enorme Probleme geben würde zur Zeit.
Alles wird gut
11.12.2018 13:39
Tja, jetzt musst du entscheiden: Innerhalb von 14 Tagen widerrufen oder Technikertermin abwarten... kann aber auch nochmal dauern. Wenn vorher alles funktionierte ist der HW-Defekt wahrscheinlich. Dann musst du auch nichts bezahlen!
Tipp: Schon mal mit einem anderen Antennenkabel versucht?
11.12.2018 13:44
euleuhu schrieb:
Tja, jetzt musst du entscheiden: Innerhalb von 14 Tagen widerrufen oder Technikertermin abwarten...
KEIN WIDERRUFSRECHT !!!!! SATURN-ABO !!!!
ERST ALLLLLLLEEEEEES LESEN:::::::
11.12.2018 14:44
Schrei hier nicht so rum!
....gehts dir jetzt besser?
Beim Sky-Vertragsabschluss in einem MM (vor ca. 3-4 Jahren) habe ich auch ein Widerrufsformular bekommen und mit einer der vielen Unterschriften das 14-tägige Widerrufsrecht bestätigt! Ob das heute noch so ist, oder ob das manche Promotor unterschlagen, k.A.
Sky-Vertrags-Papiere nochmal genau anschauen lohnt sich immer, besonders BEVOR man unterschreibt.....
Überraschungen gibt es immer wieder, auch außerhalb der Weihnachtszeit!