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Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

Geräuschemacher
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Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

Seit gestern kann ich keine Sender mehr schauen, da angeblich keine Verbindung zum Kabelanschluss besteht. Festplatteninhalte, Netflix etc. konnte ich wie gehabt nutzen. Ich habe eine erneute Sendersuche gestartet, in der hänge ich jetzt fest. Sie endet immer wieder erfolglos und ich komme weder durch Reset noch Kabelziehen zurück zum Home Bildschirm und kann jetzt selbst die Festplatteninhalte nicht mehr nutzen. 

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Regie
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Betreff: Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

Tja, Antennenkabel prüfen, bzw. neues verwenden.

Oder/Und an einer anderen Anschlussdose testen.

Geräuschemacher
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Betreff: Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

Neues Kabel ist bestellt, mir geht es jetzt aber primär darum, wieder auf die Festplatte zugreifen zu können und aus dieser Schleife herauszukommen.

Regie
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Betreff: Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

Keine Chance ohne Antennenkabel und Suchlauf.

 

Keine andere Dose zur Verfügung ? Das es am Kabel liegt, ist eigentlich selten.

Geräuschemacher
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Betreff: Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

An der Dose liegt es nicht, das habe ich schon probiert. Kann nur am Kabel oder an Unity Media liegen und die sagen, es gibt keine Störung 😫.

Regie
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Betreff: Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

Es kann ja auch am Skyreceiver liegen. Hast du das Kabel schonmal direkt an den TV geklemmt und dort einen Suchlauf gemacht ?
Moderator
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Sendersuche in Dauerschleife (Fehler 11180)

Hallo @Julia2,

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VG, Axel
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