15.10.2019 16:33
Seit gestern kann ich keine Sender mehr schauen, da angeblich keine Verbindung zum Kabelanschluss besteht. Festplatteninhalte, Netflix etc. konnte ich wie gehabt nutzen. Ich habe eine erneute Sendersuche gestartet, in der hänge ich jetzt fest. Sie endet immer wieder erfolglos und ich komme weder durch Reset noch Kabelziehen zurück zum Home Bildschirm und kann jetzt selbst die Festplatteninhalte nicht mehr nutzen.
15.10.2019 16:44
Tja, Antennenkabel prüfen, bzw. neues verwenden.
Oder/Und an einer anderen Anschlussdose testen.
15.10.2019 16:47
Neues Kabel ist bestellt, mir geht es jetzt aber primär darum, wieder auf die Festplatte zugreifen zu können und aus dieser Schleife herauszukommen.
15.10.2019 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 16:50
Keine Chance ohne Antennenkabel und Suchlauf.
Keine andere Dose zur Verfügung ? Das es am Kabel liegt, ist eigentlich selten.
15.10.2019 17:37
An der Dose liegt es nicht, das habe ich schon probiert. Kann nur am Kabel oder an Unity Media liegen und die sagen, es gibt keine Störung 😫.
15.10.2019 18:54
17.10.2019 10:39