23.04.2022 20:54
Ich finde Sender bei der Sendersuche, aber es kommt die Fehlermeldung 11180.
Auch nach mehrmaligen Versuchen komme ich nicht zu Schritt 2
Beantwortet Zur Antwort.
24.04.2022 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2022 11:15
Welches SKY Gerät?
Der normale Q Receiver Kabel?🤔
Kann da auch an einer defekten Festplatte liegen.
Ist so glaube mir...😉
Besonders bei der Erstinstallation ist da das Problem bekannt.
23.04.2022 21:01
Bitte auch mal den Empfangsweg benennen.
Bei Kabel welcher Anbieter?
23.04.2022 21:05
Östererrich (Salzburg AG)
Um genau zu sein, kann ich die auswahl von den verschiedenen Kabelanbietern auswählen, und danach kommt die Fehlermeldung
23.04.2022 21:08
@berniessl schrieb:Östererrich (Salzburg AG)
Oh, da kenn ich mich nicht so aus.
Wenn du über deinen TV TV siehst, da hast du keine Probleme?
23.04.2022 21:10
Nein, da läuft alles problemlos.
24.04.2022 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2022 11:15
Welches SKY Gerät?
Der normale Q Receiver Kabel?🤔
Kann da auch an einer defekten Festplatte liegen.
Ist so glaube mir...😉
Besonders bei der Erstinstallation ist da das Problem bekannt.
24.04.2022 11:39
Hallo @berniessl,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.04.2022 13:12
Ja der normale Sky receiver, danke!
30.04.2022 14:19
Was sagt jetzt der mayk dazu?
Hast du ihn schon angeklickt?
Du hast ja unnötiger Weise einen neuen Thread zum Problem eröffnet.