Antworten

Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Lars44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
237 Ansichten

Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo hatte vor 1 Woche plötzlich das Problem, dass viele Sender nicht mehr empfangbar waren, Sendersuche war nicht erfolgreich. Jetzt habe ich einen neuen Sky Q-Receiver zugesandt bekommen. Gestern hat er die Sendersuche erfolgreich abgeschlossen, jedoch kann er keine EPG-Daten empfangen. Wenn ich jetzt eine Sendersuche durchführe, findet er 343 Sender, aber die Suche ist dennoch fehlgeschlagen.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
221 Ansichten

Betreff: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Wie empfängst du?

Wenn du über Sat empfängst, sind das viel zu wenige Sender.

Wieviele Sender finden andere Gerät? Findest du in der Senderliste den Sender Sky Krimi HD (verschlüsselt, wenn du über TV schaust)?

Lars44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
213 Ansichten

Betreff: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Empfange über Kabel. Sky Krimi war gestern in der Senderliste dabei. Ich habe jetzt ein Softwareupdate durchgeführt, aber seit 1 Std. pulsiert der blaue Kreis, während zuvor der Balken zu sehen war.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 5
209 Ansichten

Betreff: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Da die Updates über das Kabelsignal kommen, wird es ohne Empfang schwierig. 

Wer ist dein KNB?

Lars44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
201 Ansichten

Betreff: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Ursprünglich UM, jetzt dann wohl Vodafone. Im Laufe der Sendersuche schwankt die Signalqualität auch ständig. Bis zum 1/3 der Suche 0 % , dann 100 % und zwischenzeitlich wieder 0%. Gestern hat es nach der Ersinstallation noch problemlos geklappt. Ich bekomme morgen ein neues Antennenkabel, hoffentlich liegt es daran.

Antworten