The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
13.07.2019 09:42
Wird mit der nächsten Monatsrechnung abgebucht.
13.07.2019 09:44
Dank Dir ^^
13.07.2019 21:32
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Seit heute Nacht ist ganz plötzlich der Empfang aller Sender weg. Und ich konnte trotz guter WLAN Verbindung nix mehr starten aus dem Demand.
Das einzige was noch funktionierte waren die Aufnahmen.
Daraufhin habe ich versucht eine neue Sendersuche zu starten. Jetzt geht nix mehr.
14.07.2019 05:52
Evtl. Kurzschluss auf der Antennenleitung oder Gerät defekt
14.07.2019 09:54
Hallo annika0180,
ist dein Antennenkabel beschädigt/geknickt? Ist es an beiden Enden richtig angeschlossen? Wie empfängst du Sky (SAT/Kabel)?
Viele Grüße
Mario
14.07.2019 11:27
Hallo
Ich empfange mit SAT. Und was mich halt wundert ist das es vorher lange ohne Probleme funktioniert hat. Es war auf einmal der Empfang weg. Die Kabel zwischen Gerät und Dose hab ich nachgesehen. Da ist nix beschädigt oder abgenickt.
14.07.2019 11:35
Hi annika0180,
ist das Antennenkabel im Anschluss SAT IN 1 auf der Rückseite Deines Sky Q Receivers angeschlossen? Wenn Du eine Satellitenanlage mit zwei Anschlüssen hast, verbinde außerdem das zweite Antennenkabel mit dem Anschluss SAT IN 2. Hast du schon mal deine Smartcard raus genommen und den Chip vorsichtig mit einem Brillenputztuch geputzt?
Viele Grüße
Mario
14.07.2019 11:35
kein Starkwind oder Gewitter heut nacht ?
14.07.2019 12:06
Alles schon ausprobiert bzw. es ist alles richtig angeschlossen. Wie schon gesagt. Bis gestern lief es ja einwandfrei. Ich denke ich werde morgen nen Techniker anrufen das der meine SAT-Schüssel und die ganzen Anschlüsse mal durchcheckt
14.07.2019 12:08
Es war zwar Gewitter aber da lief anschließend noch alles ohne Probleme. Der Empfang ging weg als sich draußen schon längst wieder alles beruhigt hatte