Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1021 von 2.587
3.216 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Wird mit der nächsten Monatsrechnung abgebucht.

mythos
Special Effects
Posts: 14
Post 1022 von 2.587
3.216 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Dank Dir ^^

annika0180
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1023 von 2.587
3.451 Ansichten

Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Seit heute Nacht ist ganz plötzlich der Empfang aller Sender weg. Und ich konnte trotz guter WLAN Verbindung nix mehr starten aus dem Demand.

Das einzige was noch funktionierte waren die Aufnahmen.

Daraufhin habe ich versucht eine neue Sendersuche zu starten. Jetzt geht nix mehr.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1024 von 2.587
3.352 Ansichten

Re: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

Evtl. Kurzschluss auf der Antennenleitung oder Gerät defekt

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 1025 von 2.587
3.352 Ansichten

Re: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

Hallo annika0180,

ist dein Antennenkabel beschädigt/geknickt? Ist es an beiden Enden richtig angeschlossen? Wie empfängst du Sky (SAT/Kabel)?

Viele Grüße
Mario

annika0180
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1026 von 2.587
3.352 Ansichten

Re: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

Hallo

Ich empfange mit SAT. Und was mich halt wundert ist das es vorher lange ohne Probleme funktioniert hat. Es war auf einmal der Empfang weg. Die Kabel zwischen Gerät und Dose hab ich nachgesehen. Da ist nix beschädigt oder abgenickt.

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 1027 von 2.587
3.352 Ansichten

Re: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

Hi annika0180,

ist das Antennenkabel im Anschluss SAT IN 1 auf der Rückseite Deines Sky Q Receivers angeschlossen? Wenn Du eine Satellitenanlage mit zwei Anschlüssen hast, verbinde außerdem das zweite Antennenkabel mit dem Anschluss SAT IN 2. Hast du schon mal deine Smartcard raus genommen und den Chip vorsichtig mit einem Brillenputztuch geputzt?

Viele Grüße
Mario

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 1028 von 2.587
3.352 Ansichten

Re: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

kein Starkwind oder Gewitter heut nacht ?

annika0180
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1029 von 2.587
3.352 Ansichten

Re: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

Alles schon ausprobiert bzw. es ist alles richtig angeschlossen. Wie schon gesagt. Bis gestern lief es ja einwandfrei. Ich denke ich werde morgen nen Techniker anrufen das der meine SAT-Schüssel und die ganzen Anschlüsse mal durchcheckt   

annika0180
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1030 von 2.587
3.352 Ansichten

Re: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

Es war zwar Gewitter aber da lief anschließend noch alles ohne Probleme. Der Empfang ging weg als sich draußen schon längst wieder alles beruhigt hatte

Antworten