30.12.2020 09:55
30.12.2020 10:41
Wie empfängst du den?
Bei Kabel mit Anbieter.
30.12.2020 10:44
Der Kabelanbieter ist Unitymedia bzw Vodafone
30.12.2020 11:01
Funktioniert an dem Anschluss ein Fernseher?
Wenn ja, wieviele Sender findet dieser?
30.12.2020 11:10
Ja normal Fernsehen geht mit dem Anschluss. Dort empfangen ich auch alle Sender, insgesamt 522 (375 TV, 144 Radio, 3 Daten/Andere)
30.12.2020 11:22
Bei 0% Signalstärke ist das Kabel nicht angeschlossen oder defekt.
30.12.2020 16:07
Die Kabel sind richtig angeschlossen. Wir haben sie sogar bereits gegen extra neu gekauft ausgetauscht. Daran liegt es leider nicht
30.12.2020 16:13
31.12.2020 13:23
31.12.2020 14:15
Guten Tag,
Es ist ein Kabel Receiver, und ich komme nicht über die erste Installation hinaus!
Habe auch schon probiert das System zu aktualisieren, hat auch nicht funktioniert.
Habe eine Ersatz Festplatte bekommen und da das gleiche Problem!
Jetzt bekomme ich einen Ersatz Receiver!
Mal schauen ob das dann klappt
31.12.2020 15:10
31.12.2020 16:17
Danke wünsche ich dir auch!
Werde mich dann melden
02.01.2021 01:20
Hallo ich habe auch das Problem das ich bei der erstinstallation festhänge er sucht die sender findet sie auch aber wenn ich dann kabelnetz Anbieter anklicke kommt dann sendersuche fehlgeschlagen hab auch versucht die Software zu aktualisieren aber sie bleibt hängen bei 92-6 und geht dann nicht weiter
02.01.2021 15:29
Hallo,
Ich habe das Problem leider auch. Alle Schritte im Sky Hilfecenter habe ich unternommen, inkl. auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Am Kabel/Satempfang kann es mMn nicht liegen weil ich A: über das TV Gerät schauen kann, wenn ich das Kabel dort anschließe und B: 811 Sender beim Sendersuchlauf finde.
Angefangen hat das Problem, dass der TV Guide nicht mehr geladen hat (tagelang). Bei einem neuen Sendersuchlauf ist dann das oben beschriebene Problem eingetreten...
03.01.2021 14:30
Hallo
von heute auf morgen kein EPG mehr. Deshalb habe ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht. 960 Sender werden gefunden und Q sagt Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Die Hotline hat mir eine neue Festplatte geschickt. Gleiches Ergebnis. Ich habe einen zweit Receiver der bisher nie genutz wurde, also nagelneu, sowie eine zweite freigeschaltete V15 Karte. Auch mit dieser Hardware kein anderes Ergebnis. Stecke ich das Antennen Kabel in den TV eigenen Receiver habe ich alle Sender. Jetzt Ihr. Ich möchte natürlich möglichst keinen Kundendienst einladen.
03.01.2021 14:36
@steve267 schrieb:von heute auf morgen kein EPG mehr. Deshalb habe ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht. 960 Sender werden gefunden und Q sagt Sendersuchlauf fehlgeschlagen
Du hast diese Anzahl der Sender mit einer Satanlage und dem Sky Q Sat-Receiver gefunden? Wenn ja, dann sage ich dir, dass diese Anzahl zu wenig ist. Ich hab zufällig heute Vormittag einen Sendersuchlauf mit meinem Sky Q Sat-Receiver gemacht und hab 981 TV-Sender und 156 Radiosender gefunden.
Gruß, Sonic28
03.01.2021 14:51
Kann sein, trotzdem findet er Sender und speichert sie nicht. !?
03.01.2021 15:01
Findet dein TV den Sender Sky Krimi HD? Natürlich verschlüsselt, sollte dieser Sender jedoch nicht vorhanden sein, kann der Receiver den Sendersuchlauf nicht beenden.
03.01.2021 15:03
Prüfe ich, kann aber ein wenig dauern. weiß ich gerade nicht.
03.01.2021 15:25
Ok scheinbar hat er Krimi HD nicht gefunden. Was mir jetzt auffiel.. er hat am TV auch sehr viele Sender vom anderen Satelieten gefunden. Bin ich dann überhaupt richtig bei der Suche, also die erste angebotene Einstellung, Einkabellösung oder muss ich auf die Dritte gehen? Wenn ja wie finde ich die richtigen Einstellungen raus?
Funktioniert hat es über ein Jahr mit der ersten Möglichkeit.
Sky HD Krimi ist nicht zu finden heißt?... Schüssel ausrichten?