18.02.2022 09:38
Hallo, ich habe seit einigen Wochen schon den Sky Q Reciever den habe ich bis jetzt nur angeschlossen und aufgedreht Sender such Lauf gestartet und dann kam der Fehler Code 11180 dann hieß es von Sky ich soll ein Software Update machen. Gut will ich das machen kommt das so wie am Beispiel Foto. Jetzt wurde mir aufgrund dessen eine neue Festplatte zugesendet jetzt ist das gleiche Problem wieder. Ich hab Sky kann es aber nicht nutzen und das find ich echt schade. Kann mir bitte jemand helfen?
18.02.2022 09:43
Hallo @Isa1804,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 13:05
Ich habe heute eine Ersatz HDD erhalten, da ich immer diese Fehlermeldung nach der Ersteinrichtung hatte.
Leider habe ich das Problem immer noch.
18.02.2022 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 13:07
Sat / Kabel?🤔
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-
Die Meldung kommt leider auch dann wenn die Daten nicht auf die Festplatte geschrieben werden können.
Deshalb wohl der Tausch...
18.02.2022 13:07
Hallo @chrisfactory,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 13:15
@schütz Kabel, die Punkte vom Link bezüglich der Schritte wenn die Meldung kommt, habe ich schon alle versucht.
18.02.2022 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 14:05
Schreib dem MOD...an.😍
Klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol und klage ihm dein Leid.😇
19.02.2022 15:38
Hänge bei der Erstinstallation.
Habe gutes Signal und Qualität.
Er findet TV Sender und alles jedoch bei der Anbieterauswahl kommt immer diese Fehlermeldung.
19.02.2022 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 15:43
Welchem Anbieter?🤔
Es kann durchaus auch ein anderes Problem vorliegen.
Diese Fehlernummer bekommt man zB auch bei einer defekten Festplatte wenn der Receiver versucht das Suchergebnis zu speichern.
19.02.2022 15:43
Hallo,
wir haben kein reguläres Fernsehen.
LG,
Michael
19.02.2022 15:47
19.02.2022 15:53
Damit ich das richtig verstehe...um das Angebot von sky nutzen zu können, muss ich auch für reguläres Fernsehen bezahlen?
19.02.2022 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 16:08
Was ist dass denn für eine Frage?
rundfunkbeitrag muss ich zahlen oder nicht
Die Privatensender sind deine Sache...die muss man nicht haben.
Kosten eben extra...
Die PAY-TV Sender sind auch deine Entscheidung...die muss man auch nicht haben.
Die rechtlichen Sender muss man bezahlen - mit den Gebühren - auch wenn man keinen TV hat, es gibt da nur wenige Ausnahmen.
SKY läuft selbstverständlich egal wie du empfängst oder für was du bezahlst.
Nur ansehen kann du sie erst wenn man SKY dafür bezahlt.
Sowie wie bei den privaten Sendern eben auch.
19.02.2022 16:09
"Die Privatensender sind deine Sache...die muss man nicht haben." - von denen hab ich gesprochen.
Ich versteh noch immer nicht, wo das Problem liegt.
19.02.2022 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 16:18
Dein Problem ist die Fehlermeldung oder nicht?🤔
Das kann versch. Gründe haben....
Von einer defekten Festplatte bis zu einem schlechtem Empfangssignal das nicht der SKYnorm entspricht.
MeinTipp für dich;
Nimm in vom Strom...zähle bis 20 und schliesse alles wieder an.
Geht es wieder nicht, arbeite dich da durch...
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180
Sitze es hier aus...ein MOD wird versuchen das eine oder andere Teil zu tauschen...😍
19.02.2022 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 16:39
@MichaelKay schrieb:Damit ich das richtig verstehe...um das Angebot von sky nutzen zu können, muss ich auch für reguläres Fernsehen bezahlen?
Um Sky empfangen zu können, muss man beim Kabelnetz einen Vertrag abschießen, um dann überhaupt fernsehen zu können. Sonst sieht man nichts.
Solltest du zur Miete wohnen, dann kann es sein , dass der Kabelanschluss, also der Grundanschluss, was man auch Basisanschluss (oder ähnlich) nennt, in den Mietnebenkosten bereits enthalten ist. Dann musst du dafür nicht extra zahlen. Dann sollte es auch mit dem Sky Q Kabel-Receiver funktionieren.
Solltest du zur Miete wohnen und der Kabelanschluss ist nicht in den Mietnebenkosten enthalten bzw. du wohnst nicht zur Miete und bezahlst (bis jetzt) nicht dafür, um über dein Kabelnetz fernzusehen, dann musst du, wie bereits erwähnt, für den Kabelanschluss, d. h. wenigstens für den Grundanschluss, was man auch Basisanschluss (oder ähnlich) nennt, einen seperaten Vertrag beim Kabelnetzanbieter abschließen, also seperat dafür bezahlen.
Gruß, Sonic28
19.02.2022 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 16:32
Bei Kabel echt?
Wie erkennt der Q Receiver ob ich die privaten Sender bezahle oder nicht?
Und wie ist es bei SAT, ist da HD+ zwingend?😉
19.02.2022 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 16:32
"Nimm in vom Strom...zähle bis 20 und schliesse alles wieder an.
Geht es wieder nicht, arbeite dich da durch...
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180" - alles bereits probiert, danke trotzdem
19.02.2022 16:35
@sonic28 Vielen Dank!
19.02.2022 16:41
Andy392 | 16.03.2024 09:26 | ||
bravasx | 06.03.2024 07:36 | ||
baok2222 | 04.03.2024 19:47 | ||
Sternenkind | 25.02.2024 17:46 | ||
Nadine2512 | 19.02.2024 21:47 |