Antworten

Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
guidow
Tiertrainer
Posts: 30
Post 481 von 522
123 Ansichten

Betreff: Andere Satanlage nach Umzug

Wie kann ich denn kostenlos tauschen lassen? Hätte eben beinahe auf das 40€ Tausch"angebot" geklickt.

UB´s sind einmal 1284 und 1420.

 

Gruß

Guido

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 482 von 522
111 Ansichten

Betreff: Andere Satanlage nach Umzug

Hast Nachricht

MarcHoffmann
Special Effects
Posts: 11
Post 483 von 522
154 Ansichten

Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

Seit gestern findet der Receiver keine Sender mehr. Hab schon alles versucht, bringt aber nichts. Jetzt hänge ich im Suchlauf fest und komme auch nicht mehr in das Menü. Was kann ich tun? Dieser Receiver ist echt der letzte Mist! Ein anderer Receiver funktioniert ganz wunderbar, liegt also nicht am Empfang!

satansbrut
Tontechniker
Posts: 726
Post 484 von 522
140 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

@MarcHoffmann 

Hier gibt es einen Sammelthread darüber.

Beantwortet: Sendersuche: Fehlermeldung 11180 - Sky Community

 

Ich kann über meinern Q-Receiver nicht klagen, der funktioniert bei mir seit einem Jahr ohne Probleme.

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 485 von 522
134 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

Deine Empfangsart bitte! 😉

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 486 von 522
131 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

@satansbrut 

Auch meiner seit drei Jahren mehr oder weniger problemlos.

Mit gewissen Hängern...habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.😏

MarcHoffmann
Special Effects
Posts: 11
Post 487 von 522
129 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

Ach so, sorry. 

Ich schaue mit SAT.

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 488 von 522
124 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

Hänge dich doch bitte an den Sammelthread den @satansbrut  genannt hat.

Oder hier den ganz grossen.../Sky-Q-Receiver-Fehler-11180-was-tun/page/130 

Gleich der letzte Tipp ist  recht gut.😍

satansbrut
Tontechniker
Posts: 726
Post 489 von 522
114 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

@schütz 

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich bisher jemals überhaupt ein Problem mit technischen Geräten hatte. Ob TV, Heimkinoanlage, Smartphone, PC usw., bei mir funktionieren die alle ohne Probleme. Wenn ich manchmal in verschiedenen Foren die Probleme der User so lese, müsste ich wohl auch mal bei meinem Gewissen anfragen 😉

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 490 von 522
104 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet keine Sender mehr (11180)

Ganz so einfach ist es bei mir nicht.

Hatte mal echte Probleme mit meinem normalen Receiver.

Da war sogar der zur Hilfe geeilte Techiker meines Kabelanbieters baff...

Aber es konnte alles gelöst werden.

 

Und ohne MODhilfe wäre auch beim Q bei mir nie was gegangen.
Auch nicht bei der Vertragsänderung...😉

Aber seitdem läuft alles...😍

luisfec
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 491 von 522
217 Ansichten

Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Wollte heute meinen neuen Sky Q Receiver anschließen. Er findet beim Sendersuchlauf keinen Sender. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Smartcard wurde auch nochmal gereingt, aber auch das brachte nichts. Bin ratlos was ich noch machen kann.

Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 492 von 522
208 Ansichten

Re: Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Hallo @luisfec,

 

läuft der Sendersuchlauf an und zeigt auch gefundene Sender? Erscheint dann am Ende des Suchlaufs der Fehlerhinweis?

 

Gruß, Mayk

luisfec
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 493 von 522
191 Ansichten

Re: Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Nein er findet gar keine Sender und bricht den Suchlauf nach ca. 10 Sekunden ab. 

Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 494 von 522
168 Ansichten

Re: Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Guten Morgen @luisfec,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk
 

jimtim88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 495 von 522
71 Ansichten

Fehlermeldung 11180 - mehrmaliger Receiver Austausch

Guten Tag,

 

ich hoffe hier finde ich endlich Hilfe.

Ich habe vor zwei Wochen einen neuen Sky Q-Receiver (SAT-Anlage) erhalten. Bei der erstmaligen Konfiguration

kam es dann beim Sendersuchlauf zur Fehlermeldung "11180".  Ich bin dann den Anleitungen auf der https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122 nachgegangen und habe sie Schritt für Schritt ausgeführt. Leider hat das nichts geholfen.

 

Nach 3 Telefonaten mit Sky-Service-Mitarbeitern wurde dann dann jetzt einmal die Festplatte ausgetauscht und zweimal der Receiver... jedes Mal komme ich zu der gleichen Fehlermeldung. 

 

Schließe ich das Sat-Kabel direkt von der Dose in den Fernseh habe ich durchgängig eine Signalstärke von 95%. Der Sendersuchlauf des Fernsehers findet natürlich auch alle Sky-Sender (natürlich verschlüsselt).

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 496 von 522
61 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - mehrmaliger Receiver Austausch


@jimtim88  schrieb:
...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?...


Ein Sattechniker mit Wissen um die Macken des SkyQ.

 

Denn wenn mehrere Q Receiver versagen legt das ein Problem in der Satanlage nahe.

Horstwaltraudt
Beleuchter
Posts: 105
Post 497 von 522
57 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - mehrmaliger Receiver Austausch

Wie viele Sender findest du denn wenn das Kabel am TV angeschlossen ist?

jimtim88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 498 von 522
55 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - mehrmaliger Receiver Austausch

ich schätze mal über 1000. Müsste ich gleich mal nachschauen

luisfec
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 499 von 522
134 Ansichten

Re: Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

@Mayk 

Habe dir meine Kundennummer geschickt.

 

LG

Luis

Jascha44
Special Effects
Posts: 10
Post 500 von 522
67 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 11180

Hallo, ich habe meinen Sky Q Receiver an einem anderen TV angeschlossen, nun findet er keine Sender ?

Antworten