Antworten

Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Benchy_1979
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 181 von 306
247 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

Danke wünsche ich dir auch!

Werde mich dann melden 

Kevin-David
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 306
229 Ansichten

Fehler code 11180

Hallo ich habe auch das Problem das ich bei der erstinstallation festhänge er sucht die sender findet sie auch aber wenn ich dann kabelnetz Anbieter anklicke kommt dann sendersuche fehlgeschlagen hab auch versucht die Software zu aktualisieren aber sie bleibt hängen bei 92-6 und geht dann nicht weiter 

ChrissiGo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 183 von 306
2.560 Ansichten

Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Hallo,

 

Ich habe das Problem leider auch. Alle Schritte im Sky Hilfecenter habe ich unternommen, inkl. auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Am Kabel/Satempfang kann es mMn nicht liegen weil ich A: über das TV Gerät schauen kann, wenn ich das Kabel dort anschließe und B: 811 Sender beim Sendersuchlauf finde. 

Angefangen hat das Problem, dass der TV Guide nicht mehr geladen hat (tagelang). Bei einem neuen Sendersuchlauf ist dann das oben beschriebene Problem eingetreten...

 

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 184 von 306
198 Ansichten

11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Hallo

von heute auf morgen kein EPG mehr. Deshalb habe ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht. 960 Sender werden gefunden und Q sagt Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Die Hotline hat mir eine neue Festplatte geschickt. Gleiches Ergebnis. Ich habe einen zweit Receiver der bisher nie genutz wurde, also nagelneu, sowie eine zweite freigeschaltete V15 Karte. Auch mit dieser Hardware kein anderes Ergebnis. Stecke ich das Antennen Kabel in den TV eigenen Receiver habe ich alle Sender. Jetzt Ihr. Ich möchte natürlich möglichst keinen Kundendienst einladen.11180.jpg

sonic28
Regie
Posts: 4,944
Post 185 von 306
194 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern


@steve267  schrieb:

von heute auf morgen kein EPG mehr. Deshalb habe ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht. 960 Sender werden gefunden und Q sagt Sendersuchlauf fehlgeschlagen


Du hast diese Anzahl der Sender mit einer Satanlage und dem Sky Q Sat-Receiver gefunden? Wenn ja, dann sage ich dir, dass diese Anzahl zu wenig ist. Ich hab zufällig heute Vormittag einen Sendersuchlauf mit meinem Sky Q Sat-Receiver gemacht und hab 981 TV-Sender und 156 Radiosender gefunden.

 

Gruß, Sonic28

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 186 von 306
190 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Kann sein, trotzdem findet er Sender und speichert sie nicht. !?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 187 von 306
183 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Findet dein TV den Sender Sky Krimi HD? Natürlich verschlüsselt, sollte dieser Sender jedoch nicht vorhanden sein, kann der Receiver den Sendersuchlauf nicht beenden.

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 188 von 306
179 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Prüfe ich, kann aber ein wenig dauern. weiß ich gerade nicht.

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 189 von 306
171 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Ok scheinbar hat er Krimi HD nicht gefunden. Was mir jetzt auffiel.. er hat am TV auch sehr viele Sender vom anderen Satelieten gefunden. Bin ich dann überhaupt richtig bei der Suche, also die erste angebotene Einstellung, Einkabellösung oder muss ich auf die Dritte gehen? Wenn ja wie finde ich die richtigen Einstellungen raus?

Funktioniert hat es über ein Jahr mit der ersten Möglichkeit.

Sky HD Krimi ist nicht zu finden heißt?... Schüssel ausrichten?

miregal
Schnitt
Posts: 1,229
Post 190 von 306
156 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Es sieht ohl danach aus, dass sich die atellitenschüssel dejustiert hat. Das solltest du überprüfen, wennProgramme fremder Satellitenempfangen werden, ist die Antenne evtl. auf Hotbird statt aus Atra eingetellt. Oder wenn ihr eine Diseqc-Multischalterlösung habt, sind evtl Ebenen vertauscht. Eine Satellitenusrichtung lässt sich mit Boardmitteln der Q software nicht durchführen, da die Signalanzeige Hysterese ausweist.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,310
Post 191 von 306
150 Ansichten

Kein Empfang von Sky Sender.

Hi Joel2016,

entschuldige die späte Reaktion.

Gehe im Sky Hilfecenter bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11180-1001122

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,310
Post 192 von 306
186 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Hi Eissi,

entschuldige die späte Reaktion.

Bist du den zugehörigen Ablauf in unserem Sky Hilfecenter bereits durchgegangen? https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11180-1001122

Viele Grüße, Conny
dietrich83
Special Effects
Posts: 3
Post 193 von 306
428 Ansichten

Fehlercode 11180

Guten Morgen zusammen,

Bei mir wird der Fehlercode 11180 angezeigt. 

Es liegt aber an meinem Kabelanbieter Kabel Deutschland.

Der Kabelanbieter schreibt als Tipp, eine neuen Sendersuchlauf. Leider ohne Erfolg. 

Das Problem ist, wie komme ich wieder  in mein SkyQ-Menü? Mein Internet geht ja und ich möchte Internetinhalte von Sky, Amazon oder netflix anschauen. 

Ich bitte um Hilfe. 

Vielen Dank  

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 194 von 306
164 Ansichten

Fehler code 11180

Hallo Kevin-David,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 195 von 306
2.287 Ansichten

Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Hallo @ChrissiGo,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Snowy94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 196 von 306
2.264 Ansichten

Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Hallo zusammen. Auch ich hab nun das Problem.Gestern ging noch alles, heute zunächst kein Sat 1 Empfang, dachte ich mir, okay passiert ab und zu. Nach einem Sendersuchlauf war das Problem meist behoben. Diesmal aber bricht die Sendersuche sofort ab und es wird der oben beschriebene Fehlercode angezeigt. Alle sonst üblichen Schritte wie Neustart,Reset,Stromlos brachten keine Abhilfe. Was bleibt mir jetzt noch? @Nadine 

PeterD2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 197 von 306
208 Ansichten

Sendersuchlauf Fehler 11180

Hallo Guten Morgen,

ich habe ein wohl öfters auftretendes Problem mit dem Sendersuchlauf des SkyQ. Habe folgendes bereits ausprobiert:

Zunächst hat der Receiver keine Sender mehr geladen

° Antennenkabel überprüft, direkt an den TV angesteckt, normale Sender sind verfügbar, also ist die Sat-Anlage okay.

° Sky Hotline angerufen, auf Werkszustand zurückgesetzt. Leider fehlte dem Mitarbeiter die Zeit um auf das Ergebnis zu warten, was dann auch negativ ausfiel.

° Alle Schritte laut Sky Hilfecenter ausprobiert. Fazit: es wurde eine neue Festplatte zugesandt.

° Ergebnis: keine Lösung, Problem bleibt bestehen.

Bin am Ende meiner Weißheit und benötige dringend eine Lösung.

Ich bedanke mich sehr für Tips...

Schneggale2305
Special Effects
Posts: 3
Post 198 von 306
378 Ansichten

Fehler 11880 Reset nicht moglich

Hallo

Hab seit drei Tagen das Problem, dass nichts mehr geht. 

 Bin jetzt brav nach Anweisung bei Fehler 11880 vorgegangen, aber bei dem Punkt software aktualisieren bzw update geht dann gar nix mehr. Antennenkabel ist ok und an der Schüssel liegt s auch nicht. 

 

Hat noch jemand n Rat? 

 

miregal
Schnitt
Posts: 1,229
Post 199 von 306
365 Ansichten

Betreff: Fehler 11880 Reset nicht moglich

Wie viele Kanäle werden im Suchlauf gefunden bevor die Fehlermeldung kommt?

Schneggale2305
Special Effects
Posts: 3
Post 200 von 306
349 Ansichten

Betreff: Fehler 11880 Reset nicht moglich

Keiner, drum sollte ich das Update machen und auf werkseinstellung zurück setzen zeigte es mir gar nicht erst an

Antworten
Empfohlene Beiträge