Antworten

Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 201 von 2.037
3.319 Ansichten

Fehlercode 11880

Hallo @MK_69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Du meinst bestimmt 11180? Besteht das Problem noch immer?

VG, Axel
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 202 von 2.037
3.817 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Wie empfängst du den?

Bei Kabel mit Anbieter.

Eissi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 203 von 2.037
3.814 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Der Kabelanbieter ist Unitymedia bzw Vodafone 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 204 von 2.037
3.810 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Funktioniert an dem Anschluss ein Fernseher?

Wenn ja, wieviele Sender findet dieser?

Eissi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 205 von 2.037
3.807 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Ja normal Fernsehen geht mit dem Anschluss. Dort empfangen ich auch alle Sender, insgesamt 522 (375 TV, 144 Radio, 3 Daten/Andere)

 

 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 206 von 2.037
3.803 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Bei 0% Signalstärke ist das Kabel nicht angeschlossen oder defekt.

 

Eissi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 207 von 2.037
3.486 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Die Kabel sind richtig angeschlossen. Wir haben sie sogar bereits gegen extra neu gekauft ausgetauscht. Daran liegt es leider nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 208 von 2.037
3.481 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Hello @Nesa,

excuse the late answer. It's a pity that the steps didn't help you. If you still need my support, please write me your customer number in a private message.

And so you write to me: Click on my profile and then on "Message" ("Nachricht").
Please note that you will not be unlocked for the messaging feature until you have logged in and out of the community twice.

Regards,
Katja
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 209 von 2.037
3.471 Ansichten

Instalation ohne karte

Hallo Benchy_1979,
findet dein Receiver bei der Erstinstallation keine Sender oder hat er schon einmal ohne Probleme funktioniert? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Hast du Kabel- oder SAT Empfang?
Viele Grüße
Georg
Benchy_1979
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 210 von 2.037
3.462 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

Guten Tag,

Es ist ein Kabel Receiver, und ich komme nicht über die erste Installation hinaus!

Habe auch schon probiert das System zu aktualisieren, hat auch nicht funktioniert.

Habe eine Ersatz Festplatte bekommen und da das gleiche Problem!

Jetzt bekomme ich einen Ersatz Receiver!

Mal schauen ob das dann klappt 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 211 von 2.037
3.459 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

Hallo Benchy_1979,
alles klar - falls du dann noch Hilfe benötigst, melde dich gerne noch einmal
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Georg
Benchy_1979
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 212 von 2.037
3.654 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

Danke wünsche ich dir auch!

Werde mich dann melden 

Kevin-David
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 213 von 2.037
3.636 Ansichten

Fehler code 11180

Hallo ich habe auch das Problem das ich bei der erstinstallation festhänge er sucht die sender findet sie auch aber wenn ich dann kabelnetz Anbieter anklicke kommt dann sendersuche fehlgeschlagen hab auch versucht die Software zu aktualisieren aber sie bleibt hängen bei 92-6 und geht dann nicht weiter 

ChrissiGo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 214 von 2.037
5.968 Ansichten

Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Hallo,

 

Ich habe das Problem leider auch. Alle Schritte im Sky Hilfecenter habe ich unternommen, inkl. auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Am Kabel/Satempfang kann es mMn nicht liegen weil ich A: über das TV Gerät schauen kann, wenn ich das Kabel dort anschließe und B: 811 Sender beim Sendersuchlauf finde. 

Angefangen hat das Problem, dass der TV Guide nicht mehr geladen hat (tagelang). Bei einem neuen Sendersuchlauf ist dann das oben beschriebene Problem eingetreten...

 

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 215 von 2.037
3.605 Ansichten

11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Hallo

von heute auf morgen kein EPG mehr. Deshalb habe ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht. 960 Sender werden gefunden und Q sagt Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Die Hotline hat mir eine neue Festplatte geschickt. Gleiches Ergebnis. Ich habe einen zweit Receiver der bisher nie genutz wurde, also nagelneu, sowie eine zweite freigeschaltete V15 Karte. Auch mit dieser Hardware kein anderes Ergebnis. Stecke ich das Antennen Kabel in den TV eigenen Receiver habe ich alle Sender. Jetzt Ihr. Ich möchte natürlich möglichst keinen Kundendienst einladen.11180.jpg

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 216 von 2.037
3.601 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern


@steve267  schrieb:

von heute auf morgen kein EPG mehr. Deshalb habe ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht. 960 Sender werden gefunden und Q sagt Sendersuchlauf fehlgeschlagen


Du hast diese Anzahl der Sender mit einer Satanlage und dem Sky Q Sat-Receiver gefunden? Wenn ja, dann sage ich dir, dass diese Anzahl zu wenig ist. Ich hab zufällig heute Vormittag einen Sendersuchlauf mit meinem Sky Q Sat-Receiver gemacht und hab 981 TV-Sender und 156 Radiosender gefunden.

 

Gruß, Sonic28

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 217 von 2.037
3.598 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Kann sein, trotzdem findet er Sender und speichert sie nicht. !?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 218 von 2.037
3.591 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Findet dein TV den Sender Sky Krimi HD? Natürlich verschlüsselt, sollte dieser Sender jedoch nicht vorhanden sein, kann der Receiver den Sendersuchlauf nicht beenden.

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 219 von 2.037
3.587 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Prüfe ich, kann aber ein wenig dauern. weiß ich gerade nicht.

steve267
Special Effects
Posts: 4
Post 220 von 2.037
3.579 Ansichten

Betreff: 11180 trotz 960 gefundenen Sendern

Ok scheinbar hat er Krimi HD nicht gefunden. Was mir jetzt auffiel.. er hat am TV auch sehr viele Sender vom anderen Satelieten gefunden. Bin ich dann überhaupt richtig bei der Suche, also die erste angebotene Einstellung, Einkabellösung oder muss ich auf die Dritte gehen? Wenn ja wie finde ich die richtigen Einstellungen raus?

Funktioniert hat es über ein Jahr mit der ersten Möglichkeit.

Sky HD Krimi ist nicht zu finden heißt?... Schüssel ausrichten?

Antworten