Antworten

Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
puhbert
Schnitt
Posts: 1,476
Post 161 von 390
538 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sky Sender.

Kann das vielleicht mit deinem Versuch die gestohlene Smartcard zu sperren zusammen hängen!

Joel2016
Special Effects
Posts: 8
Post 162 von 390
524 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sky Sender.

Hallo,

nein den Receiver genauso wie die Karte habe ich erst am 23.12.20 bekommen.

 

 

puhbert
Schnitt
Posts: 1,476
Post 163 von 390
515 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sky Sender.

OK...... Dachte dass die Karten eventuell gesperrt wären, weil du ja andere Sender, ausser SKY empfangen kannst. Gibt der Receiver eine Fehlermeldung aus? 

Joel2016
Special Effects
Posts: 8
Post 164 von 390
512 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sky Sender.

Nein die Karte ist nicht Gesperrt. 

Fehlermeldung 11180.

Und wenn ich mein alten Receiver ans Kabel anschliesse funzt es sofort und findet auch Sender,nur mit dem kann ich keine Sky Sender sehen weil der hat kein Slot. Billiggerät aber funzt.

 

Benchy_1979
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 165 von 390
608 Ansichten

Instalation ohne karte

Guten Morgen zusammen, 

Nach wie vor habe ich das Problem, dass der Receiver keine Programme findet. 

Jetzt meine Frage (Habe nichts darüber gelesen), muss ich die Karte schon drin haben bzw draußen lassen bei der erst Installation? 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 166 von 390
599 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

@Benchy_1979 

die SC muss drin sein, sonst wird der Receiver nicht erkannt.....

Benchy_1979
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 167 von 390
594 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

Dann wundert es mich, 

Das ich kein Signal bekomme!

Aktualisierung funktioniert auch nicht. Geht immer am Anfang recht zügig, dann hängt es bei 92.6!

Werde morgen beim Service anrufen und vom Rücktritt Gebrauch machen!

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 168 von 390
589 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

@Benchy_1979 

es kann sein, das es mal nicht weiter geht, aber länger als ca. 45 Min. sollte es alles nicht dauern......

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 10  – 12 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Eissi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 169 von 390
905 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Hallo zusammen,  

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. 

Bei mir funktioniert das mit dem Suchlauf leider auch nicht. 

Es wird keine Sender gefunden.

Die Signalstärke / Qualität liegt bei jeweils 0%.

Vielleicht weiß einer von euch, was ich machen muss, damit es läuft. 

axels
Moderator
Posts: 4,241
Post 170 von 390
399 Ansichten

Fehlercode 11880

Hallo @MK_69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Du meinst bestimmt 11180? Besteht das Problem noch immer?

VG, Axel
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,291
Post 171 von 390
897 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Wie empfängst du den?

Bei Kabel mit Anbieter.

Eissi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 172 von 390
894 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Der Kabelanbieter ist Unitymedia bzw Vodafone 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,291
Post 173 von 390
889 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Funktioniert an dem Anschluss ein Fernseher?

Wenn ja, wieviele Sender findet dieser?

Eissi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 174 von 390
885 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Ja normal Fernsehen geht mit dem Anschluss. Dort empfangen ich auch alle Sender, insgesamt 522 (375 TV, 144 Radio, 3 Daten/Andere)

 

 

miregal
Schnitt
Posts: 1,310
Post 175 von 390
881 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Bei 0% Signalstärke ist das Kabel nicht angeschlossen oder defekt.

 

Eissi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 176 von 390
564 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Die Kabel sind richtig angeschlossen. Wir haben sie sogar bereits gegen extra neu gekauft ausgetauscht. Daran liegt es leider nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,815
Post 177 von 390
559 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Hello @Nesa,

excuse the late answer. It's a pity that the steps didn't help you. If you still need my support, please write me your customer number in a private message.

And so you write to me: Click on my profile and then on "Message" ("Nachricht").
Please note that you will not be unlocked for the messaging feature until you have logged in and out of the community twice.

Regards,
Katja
georgk
Moderator
Posts: 2,233
Post 178 von 390
549 Ansichten

Instalation ohne karte

Hallo Benchy_1979,
findet dein Receiver bei der Erstinstallation keine Sender oder hat er schon einmal ohne Probleme funktioniert? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Hast du Kabel- oder SAT Empfang?
Viele Grüße
Georg
Benchy_1979
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 179 von 390
540 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

Guten Tag,

Es ist ein Kabel Receiver, und ich komme nicht über die erste Installation hinaus!

Habe auch schon probiert das System zu aktualisieren, hat auch nicht funktioniert.

Habe eine Ersatz Festplatte bekommen und da das gleiche Problem!

Jetzt bekomme ich einen Ersatz Receiver!

Mal schauen ob das dann klappt 

georgk
Moderator
Posts: 2,233
Post 180 von 390
538 Ansichten

Betreff: Instalation ohne karte

Hallo Benchy_1979,
alles klar - falls du dann noch Hilfe benötigst, melde dich gerne noch einmal
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Georg
Antworten