26.12.2020 16:04
Kann das vielleicht mit deinem Versuch die gestohlene Smartcard zu sperren zusammen hängen!
26.12.2020 16:51
Hallo,
nein den Receiver genauso wie die Karte habe ich erst am 23.12.20 bekommen.
26.12.2020 17:46
OK...... Dachte dass die Karten eventuell gesperrt wären, weil du ja andere Sender, ausser SKY empfangen kannst. Gibt der Receiver eine Fehlermeldung aus?
26.12.2020 17:52
Nein die Karte ist nicht Gesperrt.
Fehlermeldung 11180.
Und wenn ich mein alten Receiver ans Kabel anschliesse funzt es sofort und findet auch Sender,nur mit dem kann ich keine Sky Sender sehen weil der hat kein Slot. Billiggerät aber funzt.
27.12.2020 07:43
Guten Morgen zusammen,
Nach wie vor habe ich das Problem, dass der Receiver keine Programme findet.
Jetzt meine Frage (Habe nichts darüber gelesen), muss ich die Karte schon drin haben bzw draußen lassen bei der erst Installation?
27.12.2020 08:34
die SC muss drin sein, sonst wird der Receiver nicht erkannt.....
27.12.2020 08:56
Dann wundert es mich,
Das ich kein Signal bekomme!
Aktualisierung funktioniert auch nicht. Geht immer am Anfang recht zügig, dann hängt es bei 92.6!
Werde morgen beim Service anrufen und vom Rücktritt Gebrauch machen!
27.12.2020 09:02
es kann sein, das es mal nicht weiter geht, aber länger als ca. 45 Min. sollte es alles nicht dauern......
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 10 – 12 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
30.12.2020 08:54
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Bei mir funktioniert das mit dem Suchlauf leider auch nicht.
Es wird keine Sender gefunden.
Die Signalstärke / Qualität liegt bei jeweils 0%.
Vielleicht weiß einer von euch, was ich machen muss, damit es läuft.
30.12.2020 09:55
30.12.2020 10:41
Wie empfängst du den?
Bei Kabel mit Anbieter.
30.12.2020 10:44
Der Kabelanbieter ist Unitymedia bzw Vodafone
30.12.2020 11:01
Funktioniert an dem Anschluss ein Fernseher?
Wenn ja, wieviele Sender findet dieser?
30.12.2020 11:10
Ja normal Fernsehen geht mit dem Anschluss. Dort empfangen ich auch alle Sender, insgesamt 522 (375 TV, 144 Radio, 3 Daten/Andere)
30.12.2020 11:22
Bei 0% Signalstärke ist das Kabel nicht angeschlossen oder defekt.
30.12.2020 16:07
Die Kabel sind richtig angeschlossen. Wir haben sie sogar bereits gegen extra neu gekauft ausgetauscht. Daran liegt es leider nicht
30.12.2020 16:13
31.12.2020 13:23
31.12.2020 14:15
Guten Tag,
Es ist ein Kabel Receiver, und ich komme nicht über die erste Installation hinaus!
Habe auch schon probiert das System zu aktualisieren, hat auch nicht funktioniert.
Habe eine Ersatz Festplatte bekommen und da das gleiche Problem!
Jetzt bekomme ich einen Ersatz Receiver!
Mal schauen ob das dann klappt
31.12.2020 15:10