Antworten

Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Fiebig
Special Effects
Posts: 6
Post 121 von 324
467 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Schönen guten morgen

Die möglichkeit ihn anderswo anzuschließen besteht nicht. Neues antennenkabel wurde gekauft und neu angeschlossen. Geht trotzdem nicht. Über normal am tv angeschlossen bekommen wir 177 Sender + 76 radio sender.

Wir wollten das abo jetzt auch schon widerrufen. Also von unserem wiederrufsrecht gebrauch machen. Heute bekamen wir eine e-mail das dies wohl nicht mögloch ist. Das blöde Gerät steht jetzt erst 1 woche und schon wird mal dermaßen in stich gelassen. Telefonisch landet man in einer Warteschlange immer 30 min. Über die woche haben wir bestimmt schon 6 stunden deswegen am telefon verbracht. Was soll man jetzt also machen ? 

UweH22
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 5
Post 122 von 324
453 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo@Fiebig

 

177 TV Sender im Vodafone Netz sind definitiv zu wenig, da du es nicht anderweitig testen kannst und das Antennenkabel schon erneuert wurde, bleibt dir nur der Weg, dich an die Hausverwaltung bzw. Vodafon zu wenden.

Da es sich doch sehr wahrscheinlich um ein Empfangsproblem handelt.

 

Viele Grüße 

UweH22

Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 123 von 324
434 Ansichten

Fehler 11180

Hallo @Fiebig,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse. Dann helfe ich dir gerne weiter.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
ClaudiundDavid1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 324
254 Ansichten

Q Receiver einrichten

Ich versuche seit Tagen meinen receiver einzurichten nachdem der erste schritt abgeschlossen ist und ich den zweiten beginnen will springt er sofor zurück und zeigt mir den fehlercode11180 

adler
Regie
Posts: 12,465
Post 125 von 324
247 Ansichten

Betreff: Q Receiver einrichten

@ClaudiundDavid1 

probiere es hier...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11180-1001122

ein Mod. schaut erst in 3 - 5 Tagen hier rein.....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ClaudiundDavid1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 126 von 324
244 Ansichten

Betreff: Q Receiver einrichten

die nummer habe ich schon versucht zuerreichen doch hänge ich jedesmal über zwei stunden in der warte schleife

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 127 von 324
224 Ansichten

Betreff: Q Receiver einrichten

Wie empfängst du den dein TV Programm?

Funktionieren andere Geräte an dem Kabel? 

Wieviele Sender finden andere Geräte an dem Anschluss?

Bei Kabel wäre der Anbieter wichtige, bei Sat der Anlagentyp...

Bettina_
Special Effects
Posts: 5
Post 128 von 324
1.101 Ansichten

Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe meinen Sky Receiver austauschen lassen, jetzt sitze ich seit 1 Woche und versuche die Installation abzuschließen, leider kommt immer nachdem er 246 Sender gefunden hat die Fehlermeldung 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen.

Ich habe bereits das Antennenkabel ausgetauscht, ein Software Update gemacht und den Receiver vom Strom genommen.

Leider immer wieder der selbe Fehler - was soll ich jetzt machen?

Danke!

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 129 von 324
1.100 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Erstmal wäre deine Empfangsart wichtig zu wissen.

Bei Kabel mit Anbieter/wohnst du in einem Mehrfamilienhaus

Bei Sat der Anlagentyp

Bettina_
Special Effects
Posts: 5
Post 130 von 324
1.091 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Wir haben einen Kabelanschluss.

Ja wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus.

schütz
Regie
Posts: 8,362
Post 131 von 324
1.088 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Und welchen bitte?

Bettina_
Special Effects
Posts: 5
Post 132 von 324
1.079 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Unser Anbieter heißt JAnetz GmbH

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 133 von 324
1.075 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Hat der vorherige Receiver auch so wenige Sender gefunden? 

Weißt du ob das Kabelsignal in der Kopfsation umgewandelt wird? Hättest du vier einen Sky + welcher getauscht wurde oder hattest du einen Sky Q der Geräusch würde?

schütz
Regie
Posts: 8,362
Post 134 von 324
1.071 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Ist das ein IPTVanbieter in Österreich?

Hast du da schonmal nachgefragt wie das bei denen mit SKY im Detail geht?

 

Bettina_
Special Effects
Posts: 5
Post 135 von 324
1.066 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Ja der vorherige hat auch immer 246 Sender gefunden.

Das weiß ich leider nicht wo das Signal umgewandelt wird.

Der vorherige Receiver war auch ein Sky Q.

Bettina_
Special Effects
Posts: 5
Post 136 von 324
1.061 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Ja genau das ist ein IPTV Anbieter in Österreich.

Ok danke, dann frag ich dort mal nach.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 137 von 324
1.056 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

IPTV und Sky Q passt eigentlich nicht zusammen. Der Q braucht schon ein normales Kabelsignal.

Aber beim Anbieter fragen ist immer eine gute Idee.

schütz
Regie
Posts: 8,362
Post 138 von 324
1.062 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver - Fehler 11180

Wäre eben schon wichtig was die sagen...

Der Q hat schon seine Probleme mit solchen Kopfstationen.

 

xekcep
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 139 von 324
312 Ansichten

Fehler 11010 und dann 11180

 Hallo Miteinander !

Es gingen auf einmal die ganzen Sky-Programme nicht mehr .. nur mehr die " normalen Programme "

bei Sky Sender  immer Fehlermeldung : 11010 und es können keine Live Programme gesehen werden - drücken Sie das Hilfe zeichen .... 

wenn man das Hilfezeichen drückt  .. meldung app ist nicht verfügbar .

Habe dann im Forum gelesen : starte einen neuen Sendersuchlaf

 

und jetzt immer Fehlermeldung 11180  und er findet keine Sender mehr ..

habe schon vieles versucht und bin am verzweifeln

wer kann mir helfen

 

danke im Voraus 

M

 

miregal
Schnitt
Posts: 1,238
Post 140 von 324
289 Ansichten

Betreff: Fehler 11010 und dann 11180

Hallo @xekcep, ,

wenn die freien Programme vorher funktioniert haben, schließe ich mal einen Boxendefekt aus. Wie viele Kanäle werden imn Suchlauf angezeigt, bevor die Installation mit 11180 abbricht? Weil am Ende des Suchlaufes versucht der Q seine Kanalliste herunter zu laden, was wegen fehlender Skysender nicht gelingt. Hast Du Satellit- oder Kabelanschluss?

Es ist vermutlich einen Antennenstörung. Je anch Anschlußart kann es unterschiedliche Störungen geben.

Bei Satellit tippe ich mal, dass das/der LNB /Multischalter defekt ist und nicht mehr alle Ebenen bereitstellt.

Bei Kabel, besonder kleinen Hausanlagen, kann es an einer ungewollten Umstellung des Betreibers liegen.

Oder es gibt einen Bruch in der Zuleiutung (Kabel, Stecker), dann kommen nur noch die stärksten Sender an. Das gilt es jetzt herasuzufinden.

 

Antworten