02.12.2020 09:27
Schönen guten morgen
Die möglichkeit ihn anderswo anzuschließen besteht nicht. Neues antennenkabel wurde gekauft und neu angeschlossen. Geht trotzdem nicht. Über normal am tv angeschlossen bekommen wir 177 Sender + 76 radio sender.
Wir wollten das abo jetzt auch schon widerrufen. Also von unserem wiederrufsrecht gebrauch machen. Heute bekamen wir eine e-mail das dies wohl nicht mögloch ist. Das blöde Gerät steht jetzt erst 1 woche und schon wird mal dermaßen in stich gelassen. Telefonisch landet man in einer Warteschlange immer 30 min. Über die woche haben wir bestimmt schon 6 stunden deswegen am telefon verbracht. Was soll man jetzt also machen ?
02.12.2020 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 10:15
Hallo@Fiebig
177 TV Sender im Vodafone Netz sind definitiv zu wenig, da du es nicht anderweitig testen kannst und das Antennenkabel schon erneuert wurde, bleibt dir nur der Weg, dich an die Hausverwaltung bzw. Vodafon zu wenden.
Da es sich doch sehr wahrscheinlich um ein Empfangsproblem handelt.
Viele Grüße
UweH22
02.12.2020 14:58
05.12.2020 17:22
Ich versuche seit Tagen meinen receiver einzurichten nachdem der erste schritt abgeschlossen ist und ich den zweiten beginnen will springt er sofor zurück und zeigt mir den fehlercode11180
05.12.2020 17:35
probiere es hier...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11180-1001122
ein Mod. schaut erst in 3 - 5 Tagen hier rein.....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
05.12.2020 17:40
die nummer habe ich schon versucht zuerreichen doch hänge ich jedesmal über zwei stunden in der warte schleife
05.12.2020 19:37
Wie empfängst du den dein TV Programm?
Funktionieren andere Geräte an dem Kabel?
Wieviele Sender finden andere Geräte an dem Anschluss?
Bei Kabel wäre der Anbieter wichtige, bei Sat der Anlagentyp...
06.12.2020 12:48
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe meinen Sky Receiver austauschen lassen, jetzt sitze ich seit 1 Woche und versuche die Installation abzuschließen, leider kommt immer nachdem er 246 Sender gefunden hat die Fehlermeldung 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen.
Ich habe bereits das Antennenkabel ausgetauscht, ein Software Update gemacht und den Receiver vom Strom genommen.
Leider immer wieder der selbe Fehler - was soll ich jetzt machen?
Danke!
06.12.2020 12:50
Erstmal wäre deine Empfangsart wichtig zu wissen.
Bei Kabel mit Anbieter/wohnst du in einem Mehrfamilienhaus
Bei Sat der Anlagentyp
06.12.2020 12:57
Wir haben einen Kabelanschluss.
Ja wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus.
06.12.2020 13:04
Und welchen bitte?
06.12.2020 13:46
Unser Anbieter heißt JAnetz GmbH
06.12.2020 13:48
Hat der vorherige Receiver auch so wenige Sender gefunden?
Weißt du ob das Kabelsignal in der Kopfsation umgewandelt wird? Hättest du vier einen Sky + welcher getauscht wurde oder hattest du einen Sky Q der Geräusch würde?
06.12.2020 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 13:51
Ist das ein IPTVanbieter in Österreich?
Hast du da schonmal nachgefragt wie das bei denen mit SKY im Detail geht?
06.12.2020 13:52
Ja der vorherige hat auch immer 246 Sender gefunden.
Das weiß ich leider nicht wo das Signal umgewandelt wird.
Der vorherige Receiver war auch ein Sky Q.
06.12.2020 13:54
Ja genau das ist ein IPTV Anbieter in Österreich.
Ok danke, dann frag ich dort mal nach.
06.12.2020 13:56
IPTV und Sky Q passt eigentlich nicht zusammen. Der Q braucht schon ein normales Kabelsignal.
Aber beim Anbieter fragen ist immer eine gute Idee.
06.12.2020 13:58
Wäre eben schon wichtig was die sagen...
Der Q hat schon seine Probleme mit solchen Kopfstationen.
06.12.2020 22:05
Hallo Miteinander !
Es gingen auf einmal die ganzen Sky-Programme nicht mehr .. nur mehr die " normalen Programme "
bei Sky Sender immer Fehlermeldung : 11010 und es können keine Live Programme gesehen werden - drücken Sie das Hilfe zeichen ....
wenn man das Hilfezeichen drückt .. meldung app ist nicht verfügbar .
Habe dann im Forum gelesen : starte einen neuen Sendersuchlaf
und jetzt immer Fehlermeldung 11180 und er findet keine Sender mehr ..
habe schon vieles versucht und bin am verzweifeln
wer kann mir helfen
danke im Voraus
M
07.12.2020 07:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 07:47
Hallo @xekcep, ,
wenn die freien Programme vorher funktioniert haben, schließe ich mal einen Boxendefekt aus. Wie viele Kanäle werden imn Suchlauf angezeigt, bevor die Installation mit 11180 abbricht? Weil am Ende des Suchlaufes versucht der Q seine Kanalliste herunter zu laden, was wegen fehlender Skysender nicht gelingt. Hast Du Satellit- oder Kabelanschluss?
Es ist vermutlich einen Antennenstörung. Je anch Anschlußart kann es unterschiedliche Störungen geben.
Bei Satellit tippe ich mal, dass das/der LNB /Multischalter defekt ist und nicht mehr alle Ebenen bereitstellt.
Bei Kabel, besonder kleinen Hausanlagen, kann es an einer ungewollten Umstellung des Betreibers liegen.
Oder es gibt einen Bruch in der Zuleiutung (Kabel, Stecker), dann kommen nur noch die stärksten Sender an. Das gilt es jetzt herasuzufinden.