Antworten

Senderlogos in Farbe .

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 1 von 8
1.340 Ansichten

Senderlogos in Farbe .

Hallo in die Runde,

 ich habe seit neuestem den Sky Q Satreceiver, der einwandfrei funktioniert. 
Meine Frage an Euch ... Im TV Guide sind die Senderlogos nicht in Farbe sondern nur blau / weiß hinterlegt. Ist kein großes Problem aber kann ja sein, dass ich was übersehen habe. Wie gesagt - Sky Q Satreceiver mit neuester Software usw.

Vielleicht hat einer nen Tipp .

Schon mal vielen Dank und ein schönes WE

Gruß Stefan

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 6 von 8
1.271 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .

Dann lassen wir es mal so stehen. Aber Dir trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft und ein entspanntes Wochenende.

Viele Grüße 

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 2 von 8
1.305 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .


@Stevie1  schrieb:

Im TV Guide sind die Senderlogos nicht in Farbe sondern nur blau / weiß hinterlegt.


Ich würd meinen das ist Absicht, wenn du die Sky Sportsender meinst. Bei den  Eurosport Sendern da sind die Zahlen (1 ,2 und 360) rot/weiß.

Ist in der Sky Go App auch nicht anders.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 3 von 8
1.298 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .

F2511DB4-9787-49A1-B54B-BDE92A76A0AB.jpeg

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 4 von 8
1.297 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .

Sorry war zu schnell.... Ich meine die einzelnen Programmansagen wie die Sky Programme.

Habe die in dem Chat schon in Farbe gesehen.

Gruß Stefan

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 5 von 8
1.282 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .

Das dürfte in der Tat Absicht sein, diese Darstellung der Senderlogos für die Sport Sender.

Zum Vergleich, ein Screenshot von meinem iPad (Sky Go App), da ist die Darstellung etwas anders aber das Senderlogo genau so:

 

IMG_0046.jpg

 

Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 6 von 8
1.272 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .

Dann lassen wir es mal so stehen. Aber Dir trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft und ein entspanntes Wochenende.

Viele Grüße 

Stefan

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 7 von 8
1.245 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .

Wie dem auch sei, bei meinem freien Receiver sehen die Senderlogos etwas anders aus. Da hat Sky keinen Einfluß drauf.

Keine Ahnung ob das normal ist, die Sky Go App auf meinem Laptop, da sind keine Senderlogos zu sehen, Hauptsache es wird angegeben was gesendet wird, oder auch nicht wegen Sendepause. Und das ist wichtiger als Senderlogos würd ich meinen.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 8 von 8
1.237 Ansichten

Betreff: Senderlogos in Farbe .

Egal ob blau, weiß, schwarz usw. 

warte erstmal ab. In ca. 42 Tagen wird der Receiver anfangen sich eigenmächtig zu ändern. Viel Spaß 

Antworten