Antworten

Senderliste

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 1 von 8
588 Ansichten

Senderliste

Bei mir steht noch Sky Bundesliga 10 und Sky Sport 10 in der Liste, die sonst nirgens mehr aufgeführt werden, liegt es daran weil ich schon Jahre kein Suchlauf gemacht habe oder ist das normal, Sat Kunde?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 8
572 Ansichten

Re: Senderliste

Hallo @kleines23,

 

dies ist normal. Ich habe auch Satellitenempfang und die SD- und HD-Variante in der Kanalliste. Einen Suchlauf habe ich vor einigen Tagen bereits durchgeführt. 

 

Viele Grüße,
Nadine 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 3 von 8
566 Ansichten

Betreff: Senderliste

@NadineDanke, dann ist ja alles ok. hab fest gestellt das auf diesen beiden Sendern das HD Zeichen nicht vorhanden ist, 😉

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4 von 8
529 Ansichten

Betreff: Senderliste


@kleines23  schrieb:

Bei mir steht noch Sky Bundesliga 10 und Sky Sport 10 in der Liste,

Noch gibt es die Sport/BuLi SD Sender über Sat auch noch.

Aber, laut dem Update: Sky zieht große SD-Abschaltung vor - DIGITAL FERNSEHEN

werden am 22.03.2023 viele Sky SD Sender bei Sky über Sat abgeschaltet.

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 5 von 8
513 Ansichten

Betreff: Senderliste

@peter65Das mit der Abschaltung ist ja klar, war aber nicht meine Frage, wunderte mich nur das bei den Sender Bundesliga und Sport immer noch der Sendeplatz 10 vorhanden ist ausser in Sky Go da nicht mehr, @Nadine  hat mir schon die richtige Antwort gegeben, da die Sender die abgeschaltet werden da ja auch nicht erscheinen, geht immer nur bis 9.😉

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 6 von 8
503 Ansichten

Betreff: Senderliste


@kleines23  schrieb:

Das mit der Abschaltung ist ja klar, war aber nicht meine Frage, wunderte mich nur das bei den Sender Bundesliga und Sport immer noch der Sendeplatz 10 vorhanden ist ausser in Sky Go da nicht mehr,


Dann hast du dich aber sehr ungünstig ausgedrückt, Sendeplatz  gleich Programmplatz bzw. gleich Sendername?


@kleines23  schrieb:

da die Sender die abgeschaltet werden da ja auch nicht erscheinen, geht immer nur bis 9.😉


Abgeschaltet werden ja, aber noch sind die SD Sender nicht abgeschaltet!

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 7 von 8
470 Ansichten

Betreff: Senderliste

@peter65Es geht doch gar nicht um die Abschaltung der SD Sender, Nadine hat es doch auch verstanden was meine Frage war. Auf dem Receiver und Sky App ist immer noch Sky Bundesliga und Sky Sport 10 in der Kanal Liste, auf Sky go gibt es die nicht mehr, und bei 1-9 steht HD was bei 10 fehlt, und bei den Sendern wo SD abgeschaltet wird findest man nicht die Sender 10, werden dann wohl bei Abschaltung ganz verschwinden? 😉

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 8 von 8
432 Ansichten

Betreff: Senderliste

@kleines23: Ich hab versucht mich da mal schlau zu machen, so gut mir das möglich ist.

Sky Sport 10 und Sky Sport Bundesliga 10, das sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die HD Sender.

Bei den SD Sendern sind es nur jeweils 9 Sender,  mehr gibt es davon nicht.

 

Antworten