Antworten

Senderliste aktuell Vodafone Kabel Deutschland

Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 2
82 Ansichten

Senderliste aktuell Vodafone Kabel Deutschland

Guten Morgen liebe Community. Nach längerem Arbeiten an meinem SKY Receiver und am TV Empfang in Berlin-Marzahn, möchte ich nun einer Community Teilnehmerin nach etwas längerer Zeit eine aktuelle Senderempfangsliste zukommen lassen.

Kabelempfang Vodafone Kabel Deutschland in Berlin-Marzahn. Internet Router für SKY Q 1&1 Versatel. 

ARD, ZDF, RBB Berlin, TV Berlin, Sat1, RTL, ProSieben, RTL2, Vox, VoxUp, Kabel Eins, Tele5, sixx, TLC, Nitro, DMaxx, Pro7maxx, RTLplus, Sat1Gold, SuperRTL, comedyCentral, Disney Channel, TOGGO plus, Boomerang, Nick, NickJr, junior, KIKAhd, Anixe+, Servus TV, WeltDerWunder TV, N24doku, KabelEins Doku, Classica, Romance TV, Heimatkanal, BeateUhse TV, MTV, DeutschesMusikFernsehen, SKY one HD, SKY Krimi HD, SKY Atlantic HD, SKY SERIEN UND SHOWS HD, SKY Cinema Premieren HD, SKY CinemaSpecial HD, SKY Cinema Bestof HD, SKY Cinema Action HD, SKY Cinema Thriller HD, SKY Cinema Classics, SKY Cinema Family, SKY Cinema Fun, Fox HD, SYFY HD, TNT Film, Universal TV HD, 13th street HD, TNT Serie HD, TNT comedy, arte HD, 3sat HD, One HD, zdf_NEO HD, ARD-alpha HD, ZDFinfo HD, PHOENIX HD, Tagesschau24 HD, Parlamentsfernsehen, euronews, n-TV, TV5 Monde, NHK World-Japan(englisch), AL Jazeera Int, MDR SachsenHD, BR FernsehenSüd HD, br-Fernsehen HD, NAT Geo Wild HD, NATGeo HD, Discovery HD, Spiegel Geschichte, SKY sport News HD, Eurosport1, Eurosport2 HD Xtra, Sport, SKY SPORT Bundesliga 1 HD, SKY SPORT Bundesliga 2 HD, SKY SPORT Bundesliga 3 HD, SKY SPORT Bundesliga 4 HD, SKY SPORT Bundesliga 5 HD, SKY SPORT Bundesliga 6 HD, SKY SPORT Bundesliga 7, SKY SPORT 1 HD, SKY SPORT 2 HD, SKY SPORT 3 HD, SKY SPORT 4 HD, SKY SPORT Austria 1, SKY SPORT Austria 2, 1-2-3-TV HD, Juwelo TV, Radiosender privat.

Alle Sender in der Favoritenliste von 1-99.

Stand 16.11.2020 um 08:32 Uhr. 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Post 2 von 2
42 Ansichten

Betreff: Senderliste aktuell Vodafone Kabel Deutschland

@michawie84  schrieb:

möchte ich nun einer Community Teilnehmerin nach etwas längerer Zeit eine aktuelle Senderempfangsliste zukommen lassen.

Welche Community Teilnehmerin denn?

Hm, wenn ich mir deine Senderliste so ansehe, ups, die Privaten nicht in HD?

ARD, ZDF, rbb Berlin auch nicht in HD, weil du die anderen ARD/ZDF Sender in HD benennst?

Wie du bei deinem Sky Q die Sender sortierst, das ist deine Angelegenheit, aber da gibts mehr zu sehen als die du in deiner Favoritenliste einsortiert hat.

https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung-11.html

Das gilt auch für den TV Empfang im Marzahn.

Antworten