Antworten

Sender wie rtl pro7 etc nicht mehr da.

steffip
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
605 Ansichten

Sender wie rtl pro7 etc nicht mehr da.

Hallo,

Heute Nacht wurde bei meinem Resiever das Sky Q Update durchgeführt. Seitdem kann ich die freien Sender wie RTL, pro7, ARD, ZDF etc. Nicht mehr empfangen. Hab schon eine sendersuchlauf und weitere Sachen ausprobiert. Gestern vor dem Update hat alles noch funktioniert. Hat einer von euch das selbe Problem oder kann mir helfen. Lg

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 2
455 Ansichten

Re: Sender wie rtl pro7 etc nicht mehr da.

Hallo,

Interessant wäre noch die Information, welche Empfangsart Du verwendest. Satellit oder Kabel und wenn Kabel, welcher Betreiber.

So Pauschalisiert kann man da gar nichts zu sagen.

Gruß Ralf

Antworten