Antworten

Sender - und programmübersicht via smartphone

Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
449 Ansichten

Sender - und programmübersicht via smartphone

Hallo

wie kann man mittels smartphone sendungen auch von privaten oder öffentlichen sender aufnehmen inkl programmzeitschrift? Sky Q app für smartphone habe ich gefunden lässt such aber nicht laden. 
hatte vorher nen technisat receiver mit einer smartphone app mit der ich via internet den receiver komplett bedienen konnte, heisst programmzeitschrift aller sender, aufnahmen programmieren etc. Wie funktioniert das mit dem sky q receiver ? 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,468
Post 2 von 6
406 Ansichten

Sender - und programmübersicht via smartphone

Hallo @Joerg131160,

über die Sky Go App kannst du von unterwegs Aufnahmen auf dem Receiver programmieren (Mobile-Record-Funktion). Auf https://bit.ly/2SMRE1s findest du dazu weitere Informationen.

Viele Grüße,
Benni
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 6
390 Ansichten

Betreff: Sender - und programmübersicht via smartphone

Danke, da werden aber nur die sky sender gelistet. Öffentliche und private sender fehlen. Gleichfalls kann ich nur sehen was gerade läuft aber nicht in der zeit vorblättern

Moderator
Posts: 3,468
Post 4 von 6
386 Ansichten

Betreff: Sender - und programmübersicht via smartphone

Wenn du in der Sky Go App auf "TV Guide" gehst, musst du anschließend oben noch "Alle Sender" auswählen. Dort werden dann sämtliche Kanäle angezeigt. Wenn du dort einen Sender auswählst, kannst du auch sehen welches Programm im Anschluss läuft. Zusätzlich hast du dann oben auch noch die Möglichkeit einen bestimmten Wochentag auszuwählen.
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 6
374 Ansichten

Betreff: Sender - und programmübersicht via smartphone

Danke , probiere ich mal aber trotzdem fehlen die privaten und öffentlichen. 

Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
367 Ansichten

Betreff: Sender - und programmübersicht via smartphone

Funktioniert, danke dir

Antworten