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08.08.2018 13:14
Hallo Andreas,
schaue bitte unter https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-11040-1001157 und gebe mir eine Rückmeldung, nachdem Du die Schritte durchgegangen bist.
VG,
Christina
08.08.2018 13:23
Hallo Herbst,
der Receiver war schon bei der Erstinstallation mit HDD...
08.08.2018 13:25
Hallo Christina,
auch Dir vielen Dank !
Es handelt sich um einen Kabel Anschluss und das Problem tritt NUR bei dem Versuch auf, aufgezeichnete Filme wiederzugeben, die mit dem vorigen Receiver aufgezeichnet wurden.
Das Film- oder Fernsehprogramm ist davon nicht betroffen.
LG
Andreas
08.08.2018 13:32
Hast Du bereits alle Schritte unter dem Link nacheinander befolgt und diese führten nicht zum Erfolg?
08.08.2018 13:41
Hallo Christina,
ja, das waren alle Schritte die ich mit den Kollegen aus der Störungsstelle in unterschiedlichen Sitzungen durchgegangen bin. Reset am Gerät, Reset über das versteckte Menu, neuer Sendersuchlauf (mehrfach).
Immer bei aufgezeichneten Filmen mit dem "alten" Receiver kommt bei Drücken von Wiedergabe "11040"
Liebe Grüße
12.08.2018 21:15
Habe das gleiche Problem, bin alle Schritte gegangen die mir Sky sagte und es hat nicht geholfen
12.08.2018 21:25
Hi ines1412, Du bist jeden einzelnen Schritt über http://bit.ly/2NMGoh1 (11180) nochmals durchgegangen? Wenn nicht, mache dies bitte.
Sende mir dann bitte einmal Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Bei "Sky Q Receiver mit Satellitenempfang" sollte man den Text, ab "Besitzt Du eine SatCR-Anlage,...", unbedingt beachten.
21.08.2018 00:56
Seit einem Tag hab ich keinen Empfang mehr auf folgenden Sendern:
Der Rest der Sender funktioniert einwandfrei!!!
Was ist da wieder los? Wieso funktionieren die Sender nicht?
Reset und neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht....
Edit: So sieht es bei mir momentan bei den oben genannten Sendern aus
Nachricht geändert durch nicog - Bild eingefügt
MOD-EDIT: Hier reagiert: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040
21.08.2018 06:49
Sky Hotline anrufen und den Fehler 11020 melden.
Hast du schon die Kabelkonfiguration zurück gesetzt? Hier steht, wie das geht:
Sky Q - Hinweis 11010 oder 11020 - Sky
Falls das nicht hilft, kannst du mit 001 im Servicemenue den Receiver komplett zurücksetzen. Wie das geht, steht auch in dem obigen Link. Dabei wird die Festplatte formatiert und alle Aufnahmen gehen verloren. Wenn du die Aufnahmen behalten möchtest, musst du die Festplatte vorher rausnehmen.
21.08.2018 07:42
Lesen kannst Du aber schon?
Die unfähige Hotline rufe ich nicht nicht an, hab genug Geld in die gesteckt.
Ich warte auf nen Mod