Antworten

Sender ist verschlüsselt

zico1996
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
516 Ansichten

Sender ist verschlüsselt

Hallo,

ich habe seit 3-4 Wochen Sky, habe aber leider das Problem, dass ich keine der exklusiv abonnierten Sender abrufen kann ( Sky Sport, Cinema, Bundesliga, usw. ). Ich habe es bereits durch mehrmalige Freischaltung übers Internet und der Hotline versucht, eine neue Smartcard probiert und jetzt auch schon einen Ersatzreceiver getestet. Das Problem ist das gleiche: "Sender ist verschlüsselt" und im Home-Menü "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

Ich hoffe mir kann jemand helfen, eventuell sogar ein Moderator .

Mit freundlichen Grüßen Nico

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,397
Post 2 von 3
372 Ansichten

Re: Sender ist verschlüsselt

ja ermeldet sich in bis zu 14 tagen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 3
372 Ansichten

Re: Sender ist verschlüsselt

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Antworten