Antworten

Sender fehlen bei Senderauswahl für Favoriten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
220 Ansichten

Sender fehlen bei Senderauswahl für Favoriten

Hallo,

ich wollte heute meine Favoriten neu ordnen da ich das Sky HD Paket abbestellt habe. Nun ist mir aufgefallen das bei der Senderauswahl etliche Sender fehlen. Habe einen Sendersuchlauf händisch angestossen und habe auch schon den Reciver heruntergefahren und vom Strom getrennt. Als letztes habe ich mir die Senderliste für Sat Reciver bei Sky heruntergeladen und mit meinen Sendern verglichen. Was mir aufgefallen ist das Zum Beispiel zwischen Platz 129 und 144 gar nicht in der Auswahl auftauchen. Diese sollten aber laut Senderliste belegt sein. Was könnte das Problem sein. Liegt es eventuell am Receiver der ist schon einige Jahre alt, funktioniert aber bis jetzt einwandfrei.

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke

Gruß

Einstein

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 2 von 4
212 Ansichten

Betreff: Sender fehlen bei Senderauswahl für Favoriten

Die Liste ist nicht mehr aktuell, viele SD Sender daraus sind schon lange abgeschaltet. Etwas aktueller hier:

https://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/user_upload/die_medienanstalten/Themen/Plattformregulie...

Dort steht noch Sky Krimi auf 131, aber der ist auch schon abgeschaltet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
180 Ansichten

Betreff: Sender fehlen bei Senderauswahl für Favoriten

@JonnycashDann hätte ich doch noch eine Frage. Gibt es doch einen Unterschied zwischen der Anzahl der SD zu den HD Sendern. Ich habe gestern mit Sky telefoniert dort hat mir der Mitarbeiter gesagt das es die gleichen Sender in SD gibt wie in HD. Aber so wie ich die Senderliste sehe ist das nicht der Fall.

Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 4 von 4
176 Ansichten

Betreff: Sender fehlen bei Senderauswahl für Favoriten

Nein, es gibt inzwischen mehr in HD, wenn wir von den Skysendern sprechen. Lies mal hier :

http://www.quotenmeter.de/n/111624/hd-offensive-sky-bietet-kabelkunden-fortan-zehn-hd-sender-mehr

Antworten