Antworten

Sender auf einmal weg

nadini
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
1.632 Ansichten

Sender auf einmal weg

hallo Leute,

seit heute ist mein TNT Comedy nicht mehr in meiner Favoriten

lieste genau so wie E! Entertainment weiss jemand was da

wiedrr los ist vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
1.187 Ansichten

Re: Sender auf einmal weg

Hallo nadini,

du sprichst vermutlich von den SD-Kanälen. Im Zuge einer Transponder-Umstellung wurden diese Kanäle abgeschaltet und durch die jeweiligen HD-Versionen ersetzt, die Du jetzt neu empfangen kannst, sofern Du das Starter-Paket abonniert hast. Bitte schaue in Deine Favoritenverwaltung, ob Du die entsprechenden HD-Pendants findest. Diese kannst Du anschließend zur Favoritenliste hinzufügen. Mehr Infos findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/neuigkeiten-zu-deinen-verfuegbaren-sendern-1001366.

Viele Grüße
Martin

nadini
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
1.187 Ansichten

Re: Sender auf einmal weg

hallo Martin,

danke für die schnelle Antwort hab jetzt denn suchLauf

gemacht mein E! Ist nach wie vor nicht verfügbar!

hab Sky unter anderem wegen diesem Sender abonniert wie komm ich zu dem wieder ?

Danke

lg nadine

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 4 von 6
1.187 Ansichten

Re: Sender auf einmal weg

E!Entertainment auf Programmplatz 128 einfach in deine Favoriten verschieben , schon kannst Du ihn wieder sehen.

nadini
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
1.187 Ansichten

Re: Sender auf einmal weg

nein ist er nicht, hab denn Sender eh gefunden nur steht da was wegen Lizenzrechtlichen gründen

in deiner Region nicht angeboten .....

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 6
1.187 Ansichten

Re: Sender auf einmal weg

Hallo Nadine,
welche Empfangsart nutzt Du (Kabel oder Satellit)? Bekommst Du den Fehler auf E! auf Deinem Favoritensendeplatz (im Bereich 1 bis 100) oder auf dem eigentlichen Programmplatz 128? Möglicherweise empfängst Du den Sender nach dem Suchlauf wieder, musst ihn aber in den Favoriten einmal austauschen bzwl. neu hinzufügen.
VG, Martin

Antworten