Antworten

Sender Probleme

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
293 Ansichten

Sender Probleme

Guten Abend zusammen,

Seit 2 Tagen habe ich Problem mit den Sendern speziell 3 Stück.

SKY Cinema +1 HD

Sky Cinema +24 HD

Sky Cinema Aktion HD

seit dem Zeitpunkt sind die Sender ohne HD nicht mehr da, dann habe ich auf die HD umgestellt.

Jedoch werden diese nicht angezeigt, es fragt nach der Alterbeschränkung und PIN eingabe, jedoch sagt die Karte das dieser Sender nicht freigegeben ist!

Ich habe das Sky World Packet mit Cinema Paket, benutze es über CI Modul von SKY.

Vielleicht hätte hier jemand eine IDEE, hab gestern und heute schon mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen jedoch ohne erfolg.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 73
Post 2 von 6
7 Ansichten

Re: Sender Probleme

welchen Empfang hast Du, über Fernseher oder externen SAT-Receiver?

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
7 Ansichten

Re: Sender Probleme

Ich empfange über den Fernseher direkt, Ich wollte keinen Receiver da ich alles an zusätzlichen geraten damals aus dem Wohnzimmer entfernt habe.

SAT Empfang, hatte da auch noch nie Probleme.

Moderator
Posts: 919
Post 4 von 6
7 Ansichten

Re: Sender Probleme

Hallo floeng,
einen erneuten Sendersuchlauf hast du sicher schon gemacht? Bitte versuche nochmal an deinem Fernseher direkt einen Sendersuchlauf zu machen, dort gibt es manchmal verschiedene Einstellungen (alle Sender ersetzen, nur neue hinzufügen...) Wie genau das bei deinem Fernseher aussieht, kann ich dir nicht sagen. Bitte sende dir dann noch eine erneute Freischaltung zu: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...
Vorher hast du die Sender ganz normal empfangen, oder? Bekommst du die Meldung auch bei TNT Comedy HD oder Boomerang?
Kannst du mir manchmal sagen, ob du bei deinem Sat-Empfang eine Astra-LCN-Liste (Logical Channel Numbering) nutzt?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 6
7 Ansichten

Re: Sender Probleme

Guten Morgen genau das gleiche Problem hatte ich auch. Es ist ganz einfach zu lösen und zwar musst Du an Deinem TV einen neuen Sendersuchlauf starten ganz wichtig dabei ist das Du die Einstellung mit dvb t2 suchen auswählst & die alten Sender die nicht mehr funktionieren löschst! Die meisten TV's machen das mit den alten Sendern löschen automatisch.

Dann funktioniert wieder alles

Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 6
7 Ansichten

Re: Sender Probleme

SORRY ich meinte natürlich DVB-S2

Antworten