Antworten

Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Maskenbildner
Posts: 284
Post 1 von 7
646 Ansichten

Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Um den Kündigungstermin nicht zu verschlafen, habe ich per Mail den bis 03/2021 laufenden Vertrag gekündigt.

Sky ist meinem Wunsch nachgekommen und hat die Kündigung zum 28.02.2019 ausgesprochen mit der Aufforderung, die erhaltenen Geräte zurück zu senden.

Zu diesem Termin (02/2019) war mein vorheriger Vertrag beendet. Völlig irritiert hat mich die Tatsache, dass ein laufender Vertrag wohl doch mit rückwirkender Geltung beendet werden kann. Nun hoffe ich, dass ich keine Belastung für die fehlende Geräterücksendung erhalte,

Jedenfalls erwarte ich mit Spannung die Antwort auf meine Bitte um Korrektur der Kündigungsbestätigung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 7
47 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Schau mal auf die Vertragsnummer. Dein aktueller Vertrag ist bestimmt noch ungekündigt...

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 7
48 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Schau mal auf die Vertragsnummer. Dein aktueller Vertrag ist bestimmt noch ungekündigt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 7
47 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

warte bitte hier auf einen Mod der schaut sich das an und hilft dir

Maskenbildner
Posts: 284
Post 4 von 7
47 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Herbst hat recht, aber Verwirrung bleibt.

Moderator
Posts: 937
Post 5 von 7
47 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Hallo lammy, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Zum Abgleich teile mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
47 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Mein Vertrag war auch laut Sky.de gekündigt. Jetzt steht dort aber nichts mehr davon. Ich habe bereits letztes Jahr gekündigt. Warum ist das so?

Gruß

Jan

Moderator
Posts: 1,797
Post 7 von 7
47 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Hallo nuggy,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten