15.06.2019 14:19
Um den Kündigungstermin nicht zu verschlafen, habe ich per Mail den bis 03/2021 laufenden Vertrag gekündigt.
Sky ist meinem Wunsch nachgekommen und hat die Kündigung zum 28.02.2019 ausgesprochen mit der Aufforderung, die erhaltenen Geräte zurück zu senden.
Zu diesem Termin (02/2019) war mein vorheriger Vertrag beendet. Völlig irritiert hat mich die Tatsache, dass ein laufender Vertrag wohl doch mit rückwirkender Geltung beendet werden kann. Nun hoffe ich, dass ich keine Belastung für die fehlende Geräterücksendung erhalte,
Jedenfalls erwarte ich mit Spannung die Antwort auf meine Bitte um Korrektur der Kündigungsbestätigung.
Beantwortet Zur Antwort.
15.06.2019 14:23
Schau mal auf die Vertragsnummer. Dein aktueller Vertrag ist bestimmt noch ungekündigt...
15.06.2019 14:23
Schau mal auf die Vertragsnummer. Dein aktueller Vertrag ist bestimmt noch ungekündigt...
15.06.2019 14:26
warte bitte hier auf einen Mod der schaut sich das an und hilft dir
15.06.2019 14:43
Herbst hat recht, aber Verwirrung bleibt.
15.06.2019 16:37
Hallo lammy, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Zum Abgleich teile mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
17.06.2019 06:06
Mein Vertrag war auch laut Sky.de gekündigt. Jetzt steht dort aber nichts mehr davon. Ich habe bereits letztes Jahr gekündigt. Warum ist das so?
Gruß
Jan
17.06.2019 12:06
Hallo nuggy,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel