Antworten

Seit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
louke
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.130 Ansichten

Seit

Seit vor ein paar Tagen die Kontrolle der Lautstärke des Fernsehprogramms über den Sky Server entzogen wurde, kann ich die Lautstärke meines Fernsehers nicht mehr verändern (habe leider keine Fernbedienung für den Fernseher mehr). Das so genannte "Pairing", also Synchronisation der Sky Fernbedienung mit dem Fernsehgerät, hat nicht funktioniert, obwohl mein Fernseh-Gerät (ein älterer LG) in der Liste der Fernsehgeräte beim Versuch des "Pairings" auf dem Bildschirm aufgeschienen ist. Resultat trotz mehrfacher Versuche, gleich null. Der Fernseher ist leider so laut eingestellt, dass ich ihn später am Abend nicht mehr eingeschaltet haben kann. Gibt es vielleicht eine Telefon Nummer von Sky, bei der ich anklingeln kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 3 von 8
634 Ansichten

Re: Seit

Hat denn der Fernseher keine Tasten wo man laut und leise stellen kann?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
634 Ansichten

Re: Seit

Tel.: 0180 6 11 00 00

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 3 von 8
635 Ansichten

Re: Seit

Hat denn der Fernseher keine Tasten wo man laut und leise stellen kann?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 8
634 Ansichten

Re: Seit

dirk1971 schrieb:

Hat denn der Fernseher keine Tasten wo man laut und leise stellen kann?

Das hatten wir doch auch mal vor..........

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
634 Ansichten

Re: Seit

Evtl. mal nach einer gebrauchten (zB. bei Ebay) Fernbedienung für Deinen TV schauen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 8
634 Ansichten

Re: Seit

... besser so, als eine FB ohne TV

Verauch den Kopplungsversuch noch mal und stell HDMI-Steuerung auf „EIN“ ein!

ggf. kann man auch die Steuerung mit der Sky-FB auch noch mal zurücksetzen und neu koppeln, ev. dann Neustart vom Skyß-Receiver

72042083-5912-4B69-93E0-2C828173EDC5.jpeg

louke
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
634 Ansichten

Re: Seit

Tip Top, hab gestern nach Tasten am FS gesucht, aber nicht gefunden; jetzt nochmal geschaut und sie an ungewöhnlichem Ort (oben drauf) gefunden. Danke für den Input, das hat mir einiges an Mühe gespart und meinen Nachmittag verbessert bzw. verlängert .. !

louke
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
634 Ansichten

Re: Seit

ja schon alles versucht; aber ich hab es mittlerweile mit Tasten am Fernseher gelöst. Danke für Input,

Antworten